Übernahme erweitert die internationale Präsenz von Birdeye in Australien, Neuseeland und Großbritannien
Birdeye, die führende digitale All-in-One-Plattform für digitale Kundenerfahrungen, gab die Übernahme von Cube Online (Cube) bekannt, Australiens führender Kundenerfahrungsplattform.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230202005115/en/

Naveen Gupta, CEO von Birdeye, (Foto: Business Wire)
Mehr als 3.000 Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa vertrauen Cube. Cube hilft Unternehmen, sich über seine digitale Kundenerlebnisplattform mit Verbrauchern zu verbinden, sodass lokale Marken und Unternehmen digital werden können, um online gefunden zu werden, Bewertungen zu generieren, in sozialen Medien zu überwachen und zu posten und alle Kundenkontaktpunkte ganzheitlich zu betrachten. Mit der Übernahme von Cube hat Birdeye nun mehr als 100.000 Unternehmen und fast 1.000 Mitarbeiter weltweit.
"Wir freuen uns sehr, Cube in der Birdeye-Familie willkommen zu heißen", sagte Naveen Gupta, Mitbegründer und CEO von Birdeye. "Im Zuge der COVID-19-Pandemie sind 65% aller Kundeninteraktionen digital, und lokale Marken und Unternehmen waren gezwungen, sich an diese neue Realität anzupassen. Da immer mehr Verbraucher den Komfort digitaler Interaktionen erwarten, wird deutlich, dass die Digitalisierung heute für jedes Unternehmen eine Notwendigkeit ist. Die digitale All-in-One-Customer-Experience-Plattform von Cube spiegelt die von Birdeye wider, und die Kombination unserer beiden Unternehmen ist ein Gewinn für alle Kunden, insbesondere für Unternehmen mit globaler Präsenz."
Während viele andere Softwareunternehmen ihre Investitionen in Innovation und Mitarbeiter reduzieren, hat Birdeye kürzlich brandneue Produkte wie Social, Appointments sowie die Einstellung von Top-Talenten angekündigt. Birdeye war in den letzten fünf Jahren die am höchsten bewertete Reputations- und Kundenerfahrungsplattform und erhielt kürzlich die seltene Auszeichnung #1 in vierundsechzig verschiedenen Kategorien auf G2.
Die Übernahme von Cube erweitert die internationale Präsenz von Birdeye auf Australien, Neuseeland und Großbritannien. Durch die Zusammenlegung der beiden Unternehmen können Cube-Kunden weltweit erstklassige Software nutzen, die alle Aspekte ihrer digitalen Kundenerfahrung verwaltet, und Tausende von Cube-Kunden sind bereits auf die Birdeye-Plattform migriert. Die Bedingungen der Transaktion werden nicht bekannt gegeben.
"Die Produktinnovation, die Kundenbesessenheit und die Unternehmenskultur von Birdeye machen dies zu einer natürlichen Ergänzung", sagte Tony Van-Eyk, Mitbegründer und CEO von Cube Online. "Dies ist ein großartiges Ergebnis für Cube-Kunden, da sie auf die beste Technologie der Welt und eine massiv verbesserte Support-Infrastruktur zugreifen können. Wir könnten nicht aufgeregter sein, der Birdeye-Familie beizutreten, und wir freuen uns auf die bevorstehende Arbeit."
Über Birdeye
Birdeye ist die führende All-in-One-Plattform für digitale Kundenerfahrung, der über 100.000 lokale Marken und Unternehmen vertrauen. Birdeye wurde 2012 von Naveen und Neeraj Gupta gegründet und hat seinen Sitz in Palo Alto, Kalifornien, und wird von Accel-KKR, Trinity Ventures, World Innovation Lab und den Silicon Valley-Investoren Marc Benioff und Jerry Yang unterstützt. Erfahren Sie mehr unter birdeye.com.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20230202005115/en/
Kontakte:
Patrick Mendoza
patrick.mendoza@birdeye.com