Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 30.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Uran Boom: Die Bullen starten durch - spektakuläre Kursgewinne möglich
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
699 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Strawberry Fields REIT startet Handel an der New Yorker Börse American

SOUTH BEND, IN / ACCESSWIRE / February 16, 2023 / (OTCQX:STRW) - Strawberry Fields REIT (das "Unternehmen"), Eigentümer/Vermieter von qualifizierten Pflegeeinrichtungen, Einrichtungen für betreutes Wohnen und Langzeit-Akutkrankenhäuser im gesamten Mittleren Westen und Süden der USA, gab heute bekannt, dass es am Mittwoch, den 22. Februar 2023, offiziell an der New York Stock Exchange American ("NYSE American") handeln wird. Das Unternehmen wird weiterhin unter dem Symbol "STRW" handeln.

Das Unternehmen begann im September 2022 mit dem Handel auf dem OTCQX-Marktplatz, ein Ziel, das bei der Gründung des Unternehmens festgelegt wurde. "Meine Partner und ich strebten danach, an einer nationalen Börse notiert zu werden, als wir den Grundstein für das Unternehmen legten. Wir haben viel Zeit und Energie in den Aufbau unseres Unternehmens investiert und führen unser Engagement und unsere harte Arbeit darauf zurück, diesen Meilenstein zu erreichen", sagte Moishe Gubin, Chairman und CEO des Unternehmens.

Die Gründung des Unternehmens begann im Jahr 2004, als seine Vorgänger ein Jahrzehnt damit verbrachten, ein Portfolio von 33 qualifizierten Pflegeeinrichtungen in Indiana und Illinois zusammenzustellen. Die Expansion setzte sich mit einem Wachstum der Anlageklassen, der regionalen Präsenz und der Anzahl der Standorte fort. Heute verfügt das Unternehmen über 86 Standorte in neun Bundesstaaten. Unter Einhaltung seiner Investitionsrichtlinien erwartet das Unternehmen ein fortgesetztes, kontrolliertes Wachstum in seinen aktuellen Regionen und eine Expansion in neue Staaten.

"Der Einstieg in den Handel an der OTCQX war der perfekte Weg, um in die öffentlichen Märkte einzutreten. Wir freuen uns, den Handel an die NYSE American zu verlagern und sind zuversichtlich, dass dies dazu beitragen wird, unsere Fähigkeit zu verbessern, unser Portfolio im Dienste einer reifenden US-Bevölkerung zu erweitern. Wir möchten der OTCQX dafür danken, dass sie uns Zugang zu den öffentlichen Märkten ermöglicht hat, und der NYSE American für die Einladung, an ihrer Börse zu notieren", fügte Gubin hinzu.

Strawberry Fields REIT besitzt und vermietet derzeit Immobilien in Arkansas, Illinois, Indiana, Kentucky, Michigan, Ohio, Oklahoma, Tennessee und Texas.

Pressekontakt

Pam Flores
pamflo@ameritech.net
773/218-9260

QUELLE: Strawberry Fields REIT

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/739752/Strawberry-Fields-REIT-to-Begin-Trading-on-the-New-York-Stock-Exchange-American

© 2023 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.