Alle Mitarbeiter der EU-Kommission sind aufgefordert, Tiktok von ihren Diensthandys zu löschen. Als Grund für diese Maßnahme nennt die Kommission Datenschutz und Schutz vor Cyberangriffen. Die Europäische Kommission hat die Nutzung der Social-Media-App Tiktok auf Handys von Mitarbeitern untersagt. Dazu gehören Geräte, die direkt der EU-Kommission gehören, aber auch Mitarbeiterhandys, die Apps installiert haben, die für die Arbeit genutzt ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2023 t3n
