Der DAX ist am Vortag weiter kräftig eingebrochen und dabei unter die Marke von 15.000 Punkten gefallen. Bereits am Freitag eröffnete der DAX mit einem Gap-down und fiel unter den wichtigen 10er-EMA im Tageschart, womit ein Short-Signal generiert wurde. Zudem folgte der DAX damit den bereits länger schwachen Vorgaben des US-Index S&P 500, dessen Lage sich zuvor immer weiter eintrübte. Beim DAX steht nun im Monatschart der untere Fibonacci-Fächer ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2023 Boerse-Daily.de
