Die neuen Funktionen von SurveyMonkey verstärken die Fähigkeiten der Plattform als benutzerfreundliche und dennoch ausgereifte KI-gestützte Lösung für die Erstellung wirkungsvoller Umfragen in wenigen Minuten
Momentive (Nasdaq: MNTV), der Hersteller von SurveyMonkey, kündigte heute drei neue Funktionen zur Erstellung von Umfragen für SurveyMonkey Enterprise und zahlende Kunden in Großbritannien und Irland an. Diese neuen Funktionen, einschließlich Sprachpersonalisierungsfunktionen, zusätzlicher Best-/Schlechtest-Fragetypen und eines mehrsprachigen E-Mail-Collectors, ermöglichen es Benutzern, professionelle Umfragen zu erstellen, ohne dass fundierte Recherche-Expertise erforderlich ist.
Von kleinen Unternehmen, die Kundenfeedback benötigen, über Marktforscher, die ihre Zielgruppe verstehen möchten, bis hin zu Vermarktern, die die Effektivität von Kampagnen verbessern möchten, oder HR-Führungskräften, die die Mitarbeiterbindung und das Engagement steigern möchten, ist die Erstellung einer Umfrage, die Aufmerksamkeit erregt und zum Abschluss anregt, von entscheidender Bedeutung.
Zu den neuen Erstellungsfunktionen von SurveyMonkey gehören:
- Die Hinzufügung neuer Logikfunktionen, die speziell auf die Personalisierung von Sprachen ausgerichtet sind, unterstützt die Bereitstellung und Analyse mehrsprachiger Umfragen. Diese zusätzliche Funktion bietet einen umfassenden Überblick über die Umfrageantworten für Umfragen, die in mehreren Sprachen bereitgestellt werden. Dies ermöglicht qualitativ hochwertigere, ganzheitliche Einblicke, da Benutzer nicht zwischen mehreren Versionen derselben Umfrage wechseln müssen, die in mehreren Sprachen bereitgestellt werden. Die neue Funktion zur Sprachpersonalisierung ist ab sofort verfügbar.
- Die Hinzufügung weiterer Fragetypen, insbesondere der besten/schlechtesten Fragen, ermöglicht es den Umfragemachern, die relative Präferenz und die Bedeutung von Auswahlmöglichkeiten zu messen. Das Hinzufügen dieser Art von Frage hilft den Entwicklern, ein differenzierteres Verständnis der Stimmung der Befragten zu entwickeln. Die neuen Fragetypen sind ab sofort verfügbar.
- Ein benutzerdefinierter mehrsprachiger E-Mail- und SMS-Collector ermöglicht es SurveyMonkey-Benutzern, E-Mail- oder Texteinladungen zu Umfragen in der Landessprache über ein einfaches Dropdown-Menü zu senden. Auf diese Weise können Ersteller Umfragemitteilungen in derselben Sprache wie die Umfrage selbst an mehrere Zielgruppen senden, ohne für jede Sprache unterschiedliche Versionen derselben E-Mail- oder SMS-Einladung erstellen zu müssen. Dieses Update ermöglicht ein breiteres Spektrum an Befragten, eine höhere Rücklaufquote und eine insgesamt personalisiertere und integrativere Benutzererfahrung. Der mehrsprachige E-Mail-Collector wird noch in diesem Jahr verfügbar sein.
Diese neuen Funktionen ergänzen die bereits robuste SurveyMonkey-Plattform. Mit 250+ von Experten verfassten Vorlagen und der Anleitung von SurveyMonkey Genius, das KI, Umfrageexperten und Anwender des maschinellen Lernens zusammenbringt, sind sie bestens gerüstet, um die Umfrageerstellung einfach und effizient zu starten, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen, ihre eigenen Markenrichtlinien zu erfüllen und gewünschtes Feedback zu erhalten. Unsere SurveyMonkey-Erstellungsfunktionen ermöglichen es jedem, vom Anfänger bis zum Experten, anspruchsvolle Umfragen durchzuführen, die präzisere Daten und Erkenntnisse sammeln.
"Marketer, HR-Führungskräfte, Customer-Experience-Experten, kleine Unternehmen und viele mehr profitieren bereits von der leistungsstarken und dennoch benutzerfreundlichen Plattform von SurveyMonkey, die ihnen hilft, wichtige Zielgruppenstimmungen zu gewinnen, um strategische Geschäftsentscheidungen zu treffen", sagte Aleks Bass, VP of Product Management bei Momentive. "Mit diesen neuen Updates bieten wir unseren Nutzern noch mehr Möglichkeiten, ihre Umfragen einfach zu personalisieren und die umsetzbaren Erkenntnisse zu gewinnen, die sie benötigen."
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.surveymonkey.co.uk/mp/take-a-tour/create-surveys-and-forms.
Über Momentive
SurveyMonkey by Momentive (NASDAQ: MNTV) ist ein weltweit führender Anbieter von Online-Umfragen und -Formularen, der Menschen auf der ganzen Welt in die Lage versetzt, Feedback in die Tat umzusetzen. Unsere intuitive Plattform macht es jedem leicht, seine Neugier schnell und sicher in die Tat umzusetzen. Wir beantworten täglich mehr als 20 Millionen Fragen, damit Menschen und Organisationen neue Zielgruppen gewinnen, Kunden begeistern, Fürsprecher schaffen und ihren Wettbewerbsvorteil auf dem Markt ausbauen können. Weitere Informationen finden Sie unter surveymonkey.co.uk.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20230411005896/en/
Kontakte:
Momentive PR
pr@momentive.ai