Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 28.08.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Neuer Uran-Boom: Die Warren Buffett-Chance im heißesten Wachstumsmarkt der kommenden Dekade!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
409 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Anntoine Marketing und Design: Anntoine Marketing + Design erhält neun Telly Awards für kreative Exzellenz

Die Agentur Louisiana ist für kreative Exzellenz in der Videoproduktion anerkannt. Zu den ausgezeichneten Projekten gehören Werbeaktionen für gemeinnützige Organisationen, das lokale Schulsystem

HAMMOND, LA / ACCESSWIRE / 2. Juni 2023 / Unter den Preisträgern, die bei der Bekanntgabe der 44. jährlichen Gewinner der Telly Awards am 23. Mai aufgeführt wurden, war eine Agentur aus Louisiana mit insgesamt neun Tellys in verschiedenen Kategorien prominent vertreten. Trotz rekordverdächtiger Konkurrenz in diesem Jahr gewann das in Hammond ansässige Unternehmen Anntoine Marketing + Design zwei Bronze Awards, fünf Silver Awards und zwei begehrte Gold Awards: eine Goldauszeichnung in der Kategorie Non-Broadcast General - Social Impact für "Be the Light in a Child's Life", die die Mission von Child Advocacy Services zeigt, und eine weitere Goldmedaille in der Kategorie Branded Content Craft - Lighting für "Fire and Ice, " eine Videowerbung für das Northshore Health Spa beon.

Die Telly Awards wurden 1979 ins Leben gerufen und sind die weltweit größte Auszeichnung für Video- und Fernsehproduktionen auf allen Bildschirmen. Die diesjährige Ausgabe der Tellys, "Breaking Through the Static", erhielt fast 13.000 Einreichungen, als renommierte globale Marken und Produzenten neben unabhängigen Studios und kleineren Agenturen um die Auszeichnung konkurrierten.

"Wir sind unglaublich stolz, auch wenn es sich ein wenig surreal anfühlt", sagte Dusty Cooper, Director of Videography bei Anntoine Marketing + Design. "Wir haben uns immer verpflichtet, alles zu tun, was nötig ist, um die Botschaft unserer Kunden auf eine Weise zum Leben zu erwecken, die ihre Geschichte wirklich ehrt, aber diese kollaborative Vision auf dieser Ebene und auf einem so wettbewerbsintensiven Spielfeld anerkannt zu haben - das passiert nicht jeden Tag."

Die fünf Silver Tellys der Agentur stehen für außergewöhnliche Leistungen in mehreren kreativen Unternehmungen in der Kategorie Branded Content. "Be the Key" für Options, Inc., eine gemeinnützige Organisation, die Erwachsene mit Entwicklungsstörungen unterstützt, erhielt einen Silver Award in der Kategorie Branded Content General - Social Responsibility, und "Reading Is An Adventure" des Tangipahoa Parish School System gewann Silber in der Kategorie "Branded Content General - Social Impact". Drei für das St. Tammany Health System produzierte Videos zur Mitarbeiterrekrutierung wurden für kreative Videografie und Kinematografie, Kampagnenerstellung und Unternehmensimage ausgezeichnet und rundeten die Liste der Silver Awards des Anntoine-Teams ab.

Die herausragende Arbeit von Anntoine Marketing + Design im Bereich Branded Content brachte der Agentur zudem zwei Bronze Tellys ein. "Life's Moments" für die Heritage Bank of St. Tammany sicherte sich einen Bronze Award in der Kategorie Branded Content General - Business-to-Consumer, während "Heartbeat of the Community" für das St. Tammany Health System mit einem Bronze Award in der Kategorie Branded Content General - Recruitment ausgezeichnet wurde.

Jessica Smith, die 2015 zusammen mit ihrem Geschäftspartner Eddie Laviolette Anntoine Marketing + Design gründete, ist der Meinung, dass die Verkörperung der gleichen Grundwerte durch das Anntoine-Team dazu beiträgt, die Arbeit, die sie produzieren, zu verbessern. "Unser Slogan ist einfach: 'Make It Possible'. Wenn wir uns alle in dieser Mission einig sind, unseren Kunden in jedem Fall hervorragende Ergebnisse zu liefern, glauben wir, dass sich dies absolut in unserem Endprodukt zeigt", erklärte sie. "Für uns ist es eine große Ehre zu wissen, dass es auch andere sehen können."

Sowohl Gold-Videos als auch andere branchenpreisgekrönte Arbeiten von Anntoine Marketing + Design können unter https://www.anntoine.com/post/anntoine-marketing-design-receives-nine-telly-awards-for-creative-excellence angesehen werden.

Kontaktinformationen

Jessica Schmidt
Mitbegründer
jessica@anntoine.com
(985) 602-0600

Zugehöriges Video

https://vimeo.com/827031831

QUELLE: Anntoine Marketing + Design

.

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/758816/Anntoine-Marketing-Design-Receives-Nine-Telly-Awards-for-Creative-Excellence

© 2023 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.