Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 23.02.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 683 internationalen Medien
Große Spekulation der Börsencommunity: Hier noch vor dem Wochenende rein!?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 555750 | ISIN: DE0005557508 | Ticker-Symbol: DTE
Xetra
23.02.24
16:58 Uhr
22,205 Euro
-0,140
-0,63 %
1-Jahres-Chart
DEUTSCHE TELEKOM AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
DEUTSCHE TELEKOM AG 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
22,18522,19017:13
22,18522,19017:13
ACCESSWIRE
790 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Der neue Difference Maker Award von T-Mobile ermöglicht es Teams, an lokale Organisationen ihrer Wahl zu spenden

NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 11. August 2023 / T-Mobile

T-Mobile, Friday, August 11, 2023, Press release picture

Von Jon Freier, Präsident der Consumer Group

Unsere Mission bei T-Mobile ist es, die Besten der Welt zu sein, wenn es darum geht, unsere Kunden mit ihrer Welt zu verbinden.

Während unser führendes 5G-Netz die Grundlage für diese Konnektivität bildet, heben wir uns dadurch ab, dass wir das Herz unserer Mitarbeiter nutzen, um unseren Kunden großartige Erlebnisse zu bieten ... auf eine Art und Weise, wie es kein anderes Unternehmen leisten kann.

Vor einem Jahr haben wir Total Experience eingeführt – ein integriertes Modell, das unsere Einzelhandels-, Pflege- und Netzwerkteams geografisch und operativ aufeinander abstimmt. Dies verbesserte unsere Fähigkeit, effizienter in großem Maßstab zu arbeiten, die Problemlösung zu rationalisieren und Schwachstellen zu beseitigen, während wir daran arbeiten, unsere höchste Kundenzufriedenheit aller Zeiten zu erreichen.

Eine der Möglichkeiten, wie wir unsere Teams ermutigen, nach Spitzenleistungen zu streben, besteht darin, ihren Wettbewerbsgeist zu nutzen.
Sie kümmern sich leidenschaftlich um unsere Kunden und sind auch aktive Mitglieder der Gemeinden, in denen sie arbeiten und leben. Mit dem Difference Maker Award bringen wir diese Motivationen zusammen. Wir belohnen unser leistungsstärkstes Team jedes Quartal mit 50.000 US-Dollar, die an Gemeinschaftsprojekte ihrer Wahl gespendet werden können, damit sie genau dort einen positiven Einfluss ausüben können, wo sie ihre Kunden bedienen. Dass ein gesunder Wettbewerb gut für unsere Kultur ist ... und die Quintessenz!

Unser erster Difference Maker Award ging an unser Team in Puerto Rico. Seit Jahren zeigen sie, wie lokale Partnerschaften unübertroffene Möglichkeiten bieten können, unsere Marke zu stärken und dauerhafte Beziehungen in ihrer Gemeinde aufzubauen. Tatsächlich lieferte ihr funktionsübergreifender Ansatz zur Verwaltung ihres Unternehmens den Prototyp für unser Total Experience-Modell, das sich als so erfolgreich erwiesen hat.

Unser Team in Puerto Rico entschied sich, seine Gewinne für jeweils 10.000 US-Dollar an fünf lokale Organisationen zu verteilen. Zu den Projekten gehören Jugendprogramme, ein Kinderkrankenhaus, Nahrungsmittelhilfe und ein Tierheim (spanische Version). Ich bin gespannt, wie diese Community-Organisationen mit ihren Mitteln für den Difference Maker Award eine lokale Wirkung erzielen.

Erst letzte Woche haben wir unser Gewinnerteam für das zweite Quartal bekannt gegeben - Virginia! Sie waren in ihren Metriken konsistent, zeichneten sich aber in diesem Quartal dadurch aus, dass sie ihre Problemlösung auf weniger als einen Werktag reduzierten. Ich bin so stolz auf sie und kann es kaum erwarten, ihre Wahl für die 50.000-Dollar-Spende zu erfahren.

Sinnvolle Investitionen in unsere Kunden und die Gemeinden um uns herum sind eine gewinnbringende Kombination. Und wir werden nicht aufhören in unserem unermüdlichen Bestreben, uns um unsere Kunden zu kümmern und gleichzeitig Gutes in ihrer Welt zu schaffen.

Weitere Multimedia- und ESG-Storys von T-Mobile finden Sie auf 3blmedia.com.

Kontaktinformationen:
Sprecher: T-Mobile
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/t-mobile
E-Mail: info@3blmedia.com

QUELLE: T-Mobile

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/773823/T-Mobiles-New-Difference-Maker-Award-Empowers-Teams-To-Donate-to-Local-Organizations-of-Their-Choice

© 2023 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.