Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 24.06.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
Kursrakete startet...: Jetzt einsteigen und von außergewöhnlichem Potenzial profitieren!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 885427 | ISIN: CA29250N1050 | Ticker-Symbol: EN3
Tradegate
21.06.24
20:47 Uhr
32,455 Euro
+0,015
+0,05 %
Branche
Öl/Gas
Aktienmarkt
S&P/TSX 60
1-Jahres-Chart
ENBRIDGE INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
ENBRIDGE INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
32,07032,85022.06.
32,39032,49021.06.
ACCESSWIRE
1.361 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Enbridge: Jill of all trades: Handwerkliche Berufe und Technologien zu einer praktikablen Wahl für junge Frauen machen

NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 12. April 2024 / Enbridge

Die von Enbridge gesponserte Initiative veranstaltet die neueste JOAT-Veranstaltung am 4. April im BCIT in Burnaby

In einem komplett schwarzen Ensemble, Perlenohrringen und High Heels zeichnet Tylene Swansons Facebook-Profilbild die Geschichte einer Frau, die Mode atmet und lebt. Aber das ist nur ein Teil ihrer Geschichte.

Während ihrer Arbeitszeit trägt die 28-jährige Blondine mit dem bezaubernden Lächeln persönliche Schutzausrüstung, Stahlkappenschuhe und einen Schutzhelm mit ihrem Namen. Swanson ist stolz darauf, als Pipeline-Inspektor bei Enbridge tätig zu sein und die sichere und zuverlässige Lieferung von Erdgas zu gewährleisten, das zum Heizen von Häusern, Schulen und Unternehmen im Lower Mainland verwendet wird.

Swansons Karriere begann vor einem Jahrzehnt im Handwerk, nachdem ihr Vater sie mit der Pipeline-Arbeit in ihrer Heimatstadt Hardisty, Alberta, vertraut gemacht hatte.

"Als ich in der 12. Klasse war, war ich mir nicht ganz sicher, was ich machen wollte. Ich wusste, dass ich nicht die typischen Karrieren für Frauen einschlagen wollte", sagt Swanson. "Am Ende habe ich mit meinem Vater an Rohrleitungen gearbeitet, meine Ausbildung mit der Arbeit an verschiedenen Projekten abgeschlossen und dann meine Schweißzertifizierung gemacht. Gleich nach der Schweißerschule bin ich in die Rohrleitungsinspektion gewechselt."

Swanson gehört zu einer kleinen Gruppe von weiblichen Handwerkerinnen in British Columbia. Laut der jüngsten Umfrage der BC Construction Association sind nur 4,5 % der 164.000 Handwerker in der Provinz Frauen.

Doch Jill of All Trades (JOAT) will das ändern. Seit 2014 vermittelt JOAT jungen Frauen der Klassen 9 bis 12 praktische Erfahrungen und führt sie an die Möglichkeiten einer Karriere im Handwerk heran.

Um diese Initiative zu unterstützen, hat sich Enbridge mit JOAT zusammengetan und 125.000 US-Dollar gespendet, um die erfolgreiche Durchführung dieser Veranstaltungen zu ermöglichen. Wir bei Enbridge glauben fest an eine vielfältige Belegschaft und daran, Frauen und Personen, die sich mit Frauen identifizieren, Chancen zu bieten.

Am 4. April nehmen etwa 100 Schülerinnen und Schülerinnen aus dem Lower Mainland in British Columbia an der ganztägigen Veranstaltung BCIT Jill of All Trades in Burnaby, BC, teil. Die Veranstaltung zeigt den Teilnehmern die vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten auf, eine Karriere im Handwerk zu verfolgen.

"Unser Ziel ist es, das Handwerk zu einer praktikablen Wahl für Schülerinnen zu machen, die sich auf ihre berufliche Entscheidung vorbereiten", sagt Tamara Pongracz, Leiterin der Abteilung für den Zugang zu Trades Access des BCIT, die das BCIT Jill of All Trades leitet. "BCIT Jill of All Trades bietet diesen Schülern die Möglichkeit, in das Handwerk einzutauchen und von Vorbildern zu lernen."

Schülerinnen von mehr als 30 High Schools in der Metropolregion Vancouver, Chilliwack und Hope können Handwerksstationen in Bereichen wie Eisenbearbeitung, Blechbearbeitung und Schweißen, Energietechnik, Klempnerarbeiten, Autounfallreparatur, Tischlerei sowie digitale und drahtlose Kommunikation besuchen.

Sie werden auch direkt von Handwerkerinnen hören, die Geschichten und Informationen über ihren Weg ins Handwerk und die vielfältigen Karrierewege erzählen. Swanson wird sich diesem Freiwilligenpool anschließen, um junge Mädchen zu betreuen und zu inspirieren.

"Viele Menschen gehen fälschlicherweise davon aus, dass das Handwerk eine Männerwelt ist. Aber hier ist für jeden etwas dabei, und es gibt viele Möglichkeiten. Im Handwerk zu arbeiten, ist nicht nur befähigend, sondern auch lohnend und bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung", bemerkt Swanson.

"Ich habe mich nie von meiner Karriere definieren lassen, sondern sie hat mir geholfen, die Frau zu sein, die ich sein möchte. Ich bin mir nicht sicher, wo ich heute wäre, wenn ich mich für einen alternativen Weg entscheiden würde, aber ich bin sehr dankbar, dass dies der Weg ist, den ich als 18-jähriges Mädchen gewählt habe."

Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia-Inhalte und mehr ESG-Storytelling von Enbridge auf 3blmedia.com an.

Kontaktinformationen:
Sprecher: Enbridge
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/enbridge
E-Mail: info@3blmedia.com

QUELLE: Enbridge



Lesen Sie die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.