Cognizant, ein führendes Technologieunternehmen, hat eine fünfjährige Zusammenarbeit mit einem großen Wasserversorger in Queensland bekanntgegeben. Die Partnerschaft zielt darauf ab, die digitale Infrastruktur des Wasserversorgers zu unterstützen und die betriebliche Effizienz zu steigern. Durch den Einsatz innovativer Technologielösungen und IT-Managed-Services soll die Kundenerfahrung verbessert werden. Die Leistung von Cognizant wird anhand wichtiger Indikatoren wie dem Net Promoter Score gemessen, der die Kundenzufriedenheit und die Auswirkungen der Dienstleistungen auf die IT-Nutzer des Wasserversorgers erfasst.
Finanzielle Aussichten
Trotz der neuen Partnerschaft zeigen Finanzanalysen, dass die Rendite auf das eingesetzte Kapital (ROCE) von Cognizant in den letzten Jahren relativ stabil geblieben ist. Mit einem ROCE von 19% liegt das Unternehmen zwar über dem Branchendurchschnitt, [...]
Hier weiterlesen