Die Aktienmärkte der Wall Street mit einem Abverkauf nach der Ankündigung von Trump, dass ab kommenden Dienstag Zölle gegen Kanada und Mexiko (25%) sowie China (10%) erhoben würden. Offenkundig waren die Aktienmärkte davon ausgegangen, dass Trump nur Deals mittels von Zoll-Drohungen machen wolle - ein teurer Irrtum! Wie geht es nun weiter? Kommt nun Panik ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2025 Finanzmarktwelt.de
