Nach Darstellung des Analysten Jörg Philipp Frey von Warburg Research hat die Blue Cap AG im zweiten Quartal 2025 deutliche Verbesserungen erzielt, die sich unter anderem in einer Rückkehr zu Umsatzwachstum und einer kräftigen Verbesserung der bereinigten EBITDA-Marge binnen Jahresfrist gezeigt haben. Der Analyst sieht darin seine Schätzungen bestätigt und hat das Kursziel 32,00 Euro und das Urteil "Buy" unverändert gelassen. (Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 31.07.2025, 17:35 Uhr)
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: https://www.aktien-global.de/impressum/
Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958
Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 31.07.2025, 08:15 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.
Unter der Adresse: https://www.mmwarburg.de/disclaimer/disclaimer_en/DE000A0JM2M1.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.