Die Infineon-Aktie ist im Rahmen der KI-Rallye stark angestiegen. Wie ein Strich ging es mit dem Preis aufwärts, wie man am Chartverlauf sehen kann. Dieser Anstieg war nicht zu bremsen und immer mehr Anleger wollten dabei sein und mitverdienen. Nun ist ein Preisniveau erreicht worden, auf dem sich die Aktionäre von ihren Papieren trennen, denn ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 start-trading.de




