| Zeit | Aktuelle Nachrichten | ||
|---|---|---|---|
| 27.11. | CATL und Stellantis starten Bau von LFP-Batteriefabrik in Spanien | ||
| 27.11. | Lotus bringt 2026 neue Plug-in-Hybride auch nach Europa | ||
| 27.11. | Toyota kündigt umfassendes E-Fahrzeug-Ladeökosystem in Europa an | ||
| 27.11. | Piaggio Porter NPE nun auch mit Aufbau bestellbar | ||
| 27.11. | 42 batterieelektrische Mercedes-Benz eActros 600 für Lidl Österreich | ||
| 27.11. | Bundesregierung will Blockiergebühren an E-Auto-Ladestationen teilweise verbieten | ||
| 27.11. | Studie: Ladeinfrastruktur schreckt Fuhrparkmanager vom E-Auto-Umstieg ab | ||
| 27.11. | Audi, Easelink, Nissan und Voyah wollen Elektroautos konduktiv laden | ||
| 27.11. | Analyse: E-Flotten rechnen sich längst, trotzdem bleibt Großteil des Sparpotenzials ungenutzt | ||
| 27.11. | Nio reduziert Verlust im Q3 2025 deutlich | ||
| 27.11. | Electra übernimmt "Top-10-Ladepark" von HomE an der A3 bei Wertheim | ||
| 27.11. | Hyundai: E-Autos müssen so schnell laden können wie Verbrenner tanken | ||
| 27.11. | TU Eindhoven zeigt besonders wartungsfreundliches Elektroauto | ||
| 27.11. | "HUK-E-Barometer": E-Auto-Umstieg erreicht höchsten Wert seit zwei Jahren | ||
| 26.11. | Aral senkt HPC-Ladepreis mit neuem Tarif auf 54 Cent/kWh | ||
| 26.11. | Flux startet Produktion der neuen E-Fahrzeug-Generation | ||
| 26.11. | Audi-Chef: Wachstumspotenzial verlagert sich vom Verbrenner auf andere Felder | ||
| 26.11. | MAN elektrifiziert mit VEGA die Fahrzeugauslieferung | ||
| 26.11. | Sixt-Co-Chef: Wir unterstützen Elektromobilität "auf realistischer Basis" | ||
| 26.11. | Studie zum Autonomen Fahren: Deutsche Hersteller noch vorn | ||
| 26.11. | 70 Mio. Euro Förderung für Megawatt-Ladenetz von E.ON, Voltix und GreenWay | ||
| 26.11. | Opel gewährt ersten Blick auf den neuen Astra und Astra Sports Tourer | ||
| 26.11. | Audi: Neue Hard- und Software-Features auch für A6 e-tron und Q6 e-tron | ||
| 26.11. | Mercedes-Benz erhöht Rabatte für EQT und EQV | ||
| 26.11. | Stellantis warnt vor "irreversiblem Niedergang" der Autoindustrie wegen EU-CO2-Zielen |