sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Sonntag, 24.06.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 586 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

WKN: 858872 ISIN: ES0113900J37 Ticker-Symbol: BSD2 
Aktie:
Branche
Finanzdienstleistungen
Aktienmarkt
EURO STOXX 50
IBEX-35
STOXX Europe 50
1-Jahres-Chart
BANCO SANTANDER SA Chart 1 Jahr
1-Woche-Intraday-Chart
BANCO SANTANDER SA 1-Woche-Intraday-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
4,679
4,71
23.06.
4,679
4,711
22.06.

Aktueller Chart BANCO SANTANDER Aktie


Chart vergleichen mit:

Firmenname, WKN, ISIN oder Aktien-Kürzel

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Chart-Typ:
Zeitraum:
 
BANCO SANTANDER SA-Investoren interessieren sich auch für diese Wertpapiere

DAIMLER AKTIECOMMERZBANK AKTIEDEUTSCHE BANK AKTIE
DAIMLER AG Jahres ChartCOMMERZBANK AG Jahres ChartDEUTSCHE BANK AG Jahres Chart
Daimler-Chef Dieter Zetsche wünscht sich Unterstützung der Politik im drohenden Handelskrieg mit den USA. "Die Schlüsselfaktoren für unseren heutigen Wohlstand waren Innovation und freier Handel. Das...
► Artikel lesen
Daimler konnte auch 2017 den Titel als erfolgreichster Autobauer der Premiumklasse verteidigen. Mit 2,29 Mio Fahrzeugen lag das Unternehmen vor den Konkurrenten BMW und Audi. Der Umsatz stieg um 7%...
► Artikel lesen
Daimler bewegt sich schweren Zeiten entgegen. Das Unternehmen bekam im Jahr 2018 zunehmend Gegenwind, zum einen aufgrund des immer noch aktuellen Dieselskandals, zum anderen mit Blick auf den Handelsstreit...
► Artikel lesen
Geht es um die Commerzbank, sind Optimisten heute so gut wie nicht mehr anzutreffen. Von über 20 Analysten empfehlen derzeit nur noch 3 die Aktie des Frankfurter Unternehmens zum Kauf. 12 raten zum...
► Artikel lesen
Amerikanische und britische Hedgefonds wetten gegen die Aktien von Deutscher Bank und Commerzbank. Die Deutsche Bank ist seit Tagen Ziel von Leerverkäufern. Diese leihen sich Aktien der Bank, verkaufen...
► Artikel lesen
Die Commerzbank ist in den vergangenen Tagen weiter nach unten durchgereicht worden. Dabei ist die Aktie schon lange unter eine wichtige Untergrenze zurückgefallen. Zwar hat der Kurs nun am Freitag...
► Artikel lesen
Die Aktie der Deutschen Bank zeigte sich in den vergangenen Wochen relativ stabil. Nachdem der Wert bis Ende Mai rasant nach unten gelaufen war, ging es jetzt auf einem Niveau zwischen 9,28 Euro und...
► Artikel lesen
Es gibt sie noch, die Optimisten. Selbst bei einer Deutschen Bank, deren Aktie mehr oder weniger am Boden liegt, gibt es noch Grund zur Hoffnung. Die Analysten gehen davon aus, dass das Geldhaus sich...
► Artikel lesen
Die Deutsche Bank hat am Freitag etwas zugelegt. Dies könnte kurzfristig den Eindruck erwecken, dass der Titel wieder besser aufgestellt sei. Denn die Aktie hatte zuletzt einen deutlichen Abwärtstrend...
► Artikel lesen