Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 08.04.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 626 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
744 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Rocky 2020: Web Traffic und die Herausforderung an Trump

SAN DIEGO, CA / ACCESSWIRE / 14. Februar 2020 / In einem einst gekräusten Feld schien die Kandidatur für die GOP-Präsidentschaftskandidatur bereits vorbei zu sein. Aber dann war da noch der Iowa Caucus. Trump sicherte nicht die gesamte Delegation von Iowa. Stattdessen verlor er einen. Das mag nicht viel erscheinen, aber es führt zu einer Änderung des Web-Traffic, die, scheint wichtig zu sein.

Ballotpedia, ein Online-Führer in der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse im politischen Bereich, tut ein wenig mehr als die Berichterstattung über die schwarz-weißen Fakten. Sie zeigen auch die Informationen hinter den Kulissen, die den Aktivisten anzeigen, welche Strategie sie als nächstes verfolgen sollen.

Ballotpedia sagt auf ihrer Website: "Unser Ziel bei der Veröffentlichung dieser Zahlen ist es, den Lesern die gleichen Informationen zu liefern, die wir über das Interesse haben, das die Präsidentschaftskandidaten 2020 zeichnen. Wir hoffen, dass Es Ihnen spaßt, Trends in den Daten zu erforschen und zu finden."

Und wenn man sich die Sprünge der letzten Wochen anschaut, schauen die Wähler scheinbar auf Die Kandidaten, nämlich Roque "Rocky" De La Fuente. Siehe unten.

Während sich das politische Umfeld verändert und mehr spaltend als funktional zu sein scheint, antwortete die Stabschefin von De La Fuente, Angela Fisher, mit den Worten: "Er kämpft seit 2016 bei Wahlen gegen Korruption und ist ein Vorkämpfer im Kampf für alle Amerikaner. Er glaubt, dass alle Amerikaner die gleichen Chancen verdienen, den amerikanischen Traum zu verwirklichen."

Rocky De La Fuente hat sein ganzes Leben lang für den Underdog gekämpft. Seine bescheidenen Anfänge in San Diego und seine Kindheit auf beiden Seiten der US-Grenze führten ihn dazu, früh einen Unternehmergeist und eine starke Arbeitsmoral zu entwickeln. Er beharrte angesichts der Widrigkeiten und überwand Hindernisse, um den amerikanischen Traum zu verwirklichen.

Rocky sagt oft, dass Amerika mehr ist als eine Geographie. Es ist mehr als politische Rivalität und Theater. Amerika wurde groß gemacht, indem es eine Freiheit bot und sichsicherte, um einen Traum zu bauen. Der amerikanische Traum ist sowohl das Ideal als auch das Arbeitspferd, das diese Nation und ihr Volk groß gemacht hat.

Er hat die Street Smarts und den gesunden Menschenverstand entwickelt, die ihm dabei dienen werden, Transformation und praktische Lösungen für die Probleme zu bringen, mit denen die Amerikaner konfrontiert sind. So wie Rocky 9 Jahre lang vor Gericht gekämpft und das Recht gewonnen hat, die amerikanische Flagge auf einem prominenten Wahrzeichen zu Ehren unseres Landes zu hissen, wird er für The American Dream kämpfen.

"Rocky" Roque De La Fuente ist der lebende Beweis dafür, dass der amerikanische Traum von denen erreicht werden kann, die dazu inspiriert sind.

Direkte Medienanfragen an:
Angela (Fisher) Velasquez
727.490.9911
Americanresolution@mail.com

QUELLE: Rocky 2020



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/576530/Web-Traffic-and-the-Challenge-to-Trump

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.