Das bekannte Marktforschungsunternehmen Infiniti Research hat den Abschluss seiner jüngsten Erfolgsgeschichte zur Preisanalyse eines Automobilunternehmens bekannt gegeben. Das Engagement half dem Kunden, einen differenzierten und dynamischen Ansatz für die Preisgestaltung zu entwickeln, der durch Kundenerwartungen definiert wurde, und seine Umsatzmarge um 70 % zu verbessern.
Diese Pressemitteilung ist multimedial ausgestattet. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20200513005436/en/

COVID-19 Rapid Response Solutions von Infiniti. (Grafik: Business Wire)
Geschäftliche Herausforderung: Ein führender Automobilhersteller in den USA stand vor mehreren Herausforderungen, darunter:
- Es fehlten geeignete Marktkenntnisse und datengesteuerte Tools, die erforderlich sind, um optimierte Preisentscheidungen zu treffen.
- Aufgrund der unsachgemäßen Preisstruktur blieben mehrere Autos unverkauft und die Hersteller konnten das volle Potenzial des Fahrzeugs nicht ausschöpfen.
- Zusätzliche Anreize und Rabatte zur Verkaufsbeschleunigung führten zu weiteren Verlusten.
Angebotene Lösung: Unsere nachrichtendienstlichen Preisanalyselösungen beleuchteten den Status quo der globalen Automobilpreise und wie die Automobilindustrie in Michigan sie übertreffen kann. Durch die Durchführung eingehender Marktbefragungen mit wichtigen Stakeholdern der Branche ermittelten unsere Preisanalyse-Experten den genauen Preis der Produkte und Dienstleistungen. Anschließend wurde eine detaillierte Bewertung durchgeführt, um festzustellen, ob der Preis den Erwartungen des Kunden entspricht.
Um sich von den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie zu erholen und die Krise nach der COVID-19 stärker zu werden, müssen Unternehmen des globalen Automobilsektors die unmittelbaren Herausforderungen der COVID-19-Krise angehen und einen detaillierten Plan erstellen, um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten. Unsere Marktintelligenz-Experten können Ihnen helfen, diese strategischen Ziele zu erreichen. Fordern Sie einen kostenlosen Vorschlag an
Erzielte Ergebnisse: Mit der Preisanalyselösung von Infiniti konnte der Automobilkunde:
- Verbessern Sie ihre Preisstruktur, verbessern Sie die Transparenz und reduzieren Sie Anreize und Rabatte, um Gewinne zu steigern
- Optimieren Sie Fahrzeugverpackungs- und Konfigurationsentscheidungen, mit einem besonderen Fokus auf der Vermeidung unnötiger Rabatte.
- Redesign-Kanal und Randstruktur
- Erstellen kundenorientierter Listenpreise
- Optimieren von Rabatten und Transaktionspreisen
Fordern Sie eine kostenlose Broschüre an, um mehr Einblick in das Lösungsportfolio von Infiniti für Automobilunternehmen zu erhalten.
Über Infiniti Research
Infiniti Research wurde 2003 gegründet und ist ein führendes Marktforschungsunternehmen, das intelligente Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen anbietet. Infiniti Research untersucht Märkte in mehr als 100 Ländern, um Wettbewerbsaktivitäten zu analysieren, Marktstörungen zu vermeiden und intelligente Geschäftsstrategien zu entwickeln. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.infinitiresearch.com/about-us
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20200513005436/en/
Kontakte:
Infiniti-Forschung
Anirban Choudhury
Marketing Manager
USA: +1 844 778 0600
Vereinigtes Königreich: +44 203 893 3400
https://www.infinitiresearch.com/contact-us