DALLAS, TX / ACCESSWIRE / 13. Juli 2020 / Die Infogroup wurde von UNICEF USA als Partner für die Medienplanung und Listenmanagement von Direct Mail acquisition ausgewählt, wie das Unternehmen heute mitteilte.
UNICEF, das für "Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen" steht, arbeitet in mehr als 190 Ländern und Gebieten daran, Kinder an die erste Stelle zu setzen, und hat dazu beigetragen, mehr Kinderleben zu retten als jede andere humanitäre Organisation. Da es die Arbeit von UNICEF durch Fundraising, Interessenvertretung und Bildung in den USA unterstützt, ist es eines der Ziele von UNICEF USA, hochwertige Spender zu gewinnen. Aus diesem Grund wandte sie sich an die Infogroup mit ihrer über 45-jährigen Geschichte, die gemeinnützigen Organisationen dabei hilft, ihren Umsatz zu maximieren, die Leistung zu verbessern und hochwertige Spender mithilfe datengesteuerter Strategien und Technologien zu identifizieren.
"Mit dem Fokus auf Direktsendungen als Kanal für die Gewinnung hochwertiger Spender haben wir uns natürlich an Infogroup als unseren exklusiven Partner für die Akquisition von Direktsendungen gewandt", sagt Helene Vallone, Vice President of Donor Strategy and Experience bei UNICEF USA. "Infogroup ist einzigartig positioniert, um datengesteuerte Strategie- und Publikumsentwicklungsdienste anzubieten, die es uns ermöglichen, unser neues Spenderakquisitionsprogramm zu erweitern und zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Partnerschaft mit Infogroup dazu beitragen wird, unseren Pool an hochwertigen Perspektiven zu erweitern."
"Wir bewundern die Mission von UNICEF USA und sind stolz darauf, mit einer Organisation zusammenzuarbeiten, die eine so außergewöhnliche globale Wirkung hat", sagte Niely Shams, Senior Vice President of Media Strategy der Infogroup. "Der Ansatz der Infogroup, Daten, Strategie und Technologie zu nutzen, wird uns helfen, neue potenzielle Spender zu identifizieren und die Performance für den Erwerb von Direktsendungen für UNICEF USA zu verbessern. Wir freuen uns darauf, unser Know-how in der Publikumsentwicklung zu nutzen, um das Akquisitionsprogramm von UNICEF USA zu stärken und auszubauen."
Weitere Informationen zu den gemeinnützigen und politischen Lösungen der Infogroup finden Sie in https://www.infogroup.com/solutions/nonprofit-political/.
Über UNICEF USA
Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) arbeitet in mehr als 190 Ländern und Gebieten daran, Kinder an die erste Stelle zu setzen. UNICEF hat dazu beigetragen, mehr Kinderleben zu retten als jede andere humanitäre Organisation, indem es Gesundheitsversorgung und Impfungen, sauberes Wasser und sanitäre Einrichtungen, Ernährung, Bildung, Soforthilfe und mehr bereitstellte. UNICEF USA unterstützt die Arbeit von UNICEF durch Fundraising, Interessenvertretung und Bildung in den Vereinigten Staaten. Gemeinsam arbeiten wir auf den Tag hin, an dem keine Kinder an vermeidbaren Ursachen sterben und jedes Kind eine sichere und gesunde Kindheit hat. Weitere Informationen finden Sie unter www.unicefusa.org.
Informationen zur Infogruppe und Datenachse
Infogroup ist ein führender Anbieter von Daten und Business Intelligence-Lösungen für Unternehmen, kleine Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und politische Organisationen. Die Lösungen des Unternehmens ermöglichen es Kunden, Kunden zu gewinnen und zu binden und ihre Benutzererfahrung durch proprietäre Geschäfts- und Verbraucherdaten, Modelle für künstliche Intelligenz/maschinelles Lernen, innovative Softwareanwendungen und professionelle Expertendienste zu verbessern. Die cloudbasierte Data Axle-Plattform von Infogroup liefert Daten- und Datenaktualisierungen in Echtzeit über APIs, CRM-Integrationen, SaaS und Managed Services. Infogroup verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung, um Organisationen dabei zu helfen, ihre Ziele zu übertreffen. Weitere Informationen finden Sie unter www.infogroup.com.
Medienkontakt:
Bill Brazell
P: 9174457316
E: bbrazell@witstrategy.com
QUELLE: Infogruppe
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/597115/Infogroup-Tapped-by-UNICEF-USA-as-Exclusive-Direct-Mail-Acquisition-Media-Planning-and-List-Management-Partner