NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 5. August 2020 / Wie der aufkeimende Influencer-Markt funktioniert, ist für die meisten Menschen immer noch ein Rätsel. Mit gerade einmal 27 Jahren hat Adamm Miguest, besser bekannt als "Adamm", bereits über zehn Jahre Erfahrung als Digital media specialist in der Influencer-Branche gesammelt. In dieser Hinsicht ist Adamm anders als die meisten Menschen.
Adamm begann seine Karriere mit seinen beeindruckenden Fähigkeiten in Fotografie und Videographie, um für einige der größten Social-Media-Influencer der Welt zu fotografieren. Er maximierte seine strategische Position im schlagenden Herzen der digitalen Influencer-Industrie. Er war einer der ersten, der sich mit den potenziellen Vorteilen für Künstler, sich zu bewegen und ihre Musik über Social-Media-Plattformen wie TikTok zu fördern, erholte. Was Adamm als nächstes beschlossen hat, war ein Spiel-Wechsel. Er nutzte die Beziehungen, die er in der Influencer-Community aufgebaut hatte, um eine Branche zu schaffen, die Künstler mit Schöpfern verbindet.
Diese Initiation entwickelte sich schnell zu Adamms TikTok Musik-Promo-Geschäft "Rapid Launch Media", das im April 2020 startete. Anfangs wollte Adamm einfach nur einen Nebentrubel schaffen, der ihm helfen würde, zusätzliches Geld zu verdienen, um es durch die COVID-19-Pandemie zu schaffen. Er hätte nie erwartet, dass Rapid Launch Media in nur fünf Monaten drei Vollzeitkräfte einstellen müsste, nur um mit den geschäftlichen Anforderungen Schritt zu halten. Das Unternehmen ist derzeit auf dem besten Weg, in diesem Jahr mehr als eine Million US-Dollar Umsatz zu erzielen.
Rapid Launch Media hilft Musikkünstlern, sich mit Influencern zu verbinden, die dann die Songs der Künstler in ihrem Inhalt verwenden. Adamm und sein Team stehen in diesem Jahr hinter vielen erfolgreichen viralen Songs auf TikTok. Adamm hat nicht nur neuen und aufstrebenden Musikern geholfen, viral zu werden, sondern hat auch mit etablierteren Künstlern wie 6ix9ine und Nicki Minaj zusammengearbeitet.
Als Behörde für digitales Influencer-Marketing wissen Adamm und sein Team von Rapid Launch Media mehr als jeder andere darüber, wie viel Influencer bezahlen müssen. Dieses Insiderwissen ermöglicht es ihnen, Kunden zu helfen, mehr Wert für ihr Geld zu bekommen, weil sie viel mehr Beiträge für viel weniger garantieren können.
Sein ganzes Leben lang hatte Adamm ein großes Interesse am Unternehmertum. Er wusste immer, dass es ihm schwer fallen würde, einen traditionellen 9-zu-5-Job zu schaffen; er funktioniert einfach anders als das. Aus seiner früheren Erfahrung in der Arbeit in anderen Unternehmen hat er herausgefunden, dass traditionelle Bürokratie die Fähigkeit einer Organisation einschränkt, notwendige Veränderungen vorzunehmen. Adamm hingegen stellt sich schnell die effizienteste Arbeitsweise vor, senkt die Kosten und schwenkt bei Bedarf, um Ergebnisse zu erzielen.
Kürzlich haben Unternehmen wie Triller versucht, Talentunternehmen wie Rapid Launch Media zu rekrutieren, in der Hoffnung, ihre gesamte Kundschaft von Content-Erstellern auf die neue Plattform zu bringen. Diese Entwicklungen unterstreichen die Flexibilität des Geschäftsmodells, das Adamm geschaffen hat.
Adamm hofft, dass die Geschichte seines Lebens und Geschäfts andere dazu inspirieren wird, ihren Träumen nachzujagen. Die Menschen sollten darauf vertrauen können, dass gute Ideen und gute Ergebnisse immer zum Erfolg führen.
Entdecken Sie, wie Adamm und Rapid Launch Media jedem Unternehmen durch Influencer-Marketing helfen können, indem Sie ihre Website oder Adamms Instagram besuchen.
Unternehmen: Rapid Launch Media
E-Mail: rapidlaunchmedia@gmail.com
Telefon: 773-858-7335
Webseite: RapidLaunchMedia.com
QUELLE: Rapid Launch Media
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/600506/Adamm-Creates-New-Industry-Connecting-Musicians-with-Digital-Influencers