Die Position ist das Ergebnis von Highscores in fünf wichtigen SPM-Funktionen
Der Anbieter von globalen Entscheidungsplattformen Board International hat sich in der Wisdom of Crowds Sales Performance Management Market Study 2020 von Dresner Advisory Services an die Spitze gestellt.
"Glückwunsch zum Board-Ranking an der Spitze der Anbieter, die wir in unserer Sales Performance Management Market-Studie 2020 bewertet haben", sagt Howard Dresner, Gründer und Chief Research Officer bei Dresner Advisory Services. "Diese dritte Ausgabe unserer Studie zeigt, dass das Vertriebsleistungsmanagement als eine zentrale wettbewerbsfähige Unternehmenskomponente für Unternehmen angesehen wird und dass der Einsatz von SPM-Software positiv mit dem Erfolg mit allgemeinen Business Intelligence-Initiativen korreliert."
In der jährlichen Bewertung werden die Vertriebsleistungsmanagementlösungen (SPM) von Anbietern anhand von fünf Schlüsselfunktionen untersucht: Vertriebsplanung, Vertriebsausführung, Integration, Technologie und Bereitstellung. Board, dessen All-in-One-Entscheidungsplattform Business Intelligence, Planungs- und Predictive Analytics-Fähigkeiten kombiniert und von mehr als 3.000 Organisationen weltweit zur digitalen Transformation kritischer Prozesse genutzt wird, erzielte die höchste Gesamtpunktzahl in der Studie.
Da die Planung, Überwachung und Prognose von Vertriebsaktivitäten immer komplexer wird, insbesondere da Unternehmen versuchen, einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden ihrer Interessenten zu verfolgen, wenden sich viele Unternehmen an SPM-Lösungen, um eine höhere Vertriebsleistung zu erzielen.
"Ich bin zu Board International gekommen, weil ich von der Breite und Tiefe der Technologie sehr beeindruckt war. Von Dresner Advisory Services als #1 SPM-Plattform anerkannt zu werden, bestätigt meine ersten Gedanken. Nachdem die BI- und Predictive Analytics-Engine von Board International mit allen SPM-Komponenten (Territory Quota Management, Incentive Comp Management, Capacity Planning) vereinheitlicht wurde, können unsere Kunden ihre Vertriebsorganisation nicht nur planen, sondern wirklich optimieren", kommentiert Jim Rich, General Manager Americas bei Board.
Board International Kunden wie Mitsubishi Electric, Teil der Mitsubishi Corporation, haben eine vollständige Transparenz ihrer Verkaufsleistung erreicht. "Wir treffen jetzt schneller als je zuvor Geschäftsentscheidungen, nachdem wir Board als unsere Vertriebsleistungsmanagementplattform ausgewählt haben. Wir bedienen mehr Kunden mehr Produkte und verwenden Live-Daten zu Angeboten, Verkäufen und Aufträgen, was die Effizienz der Vertriebsprozesse erheblich verbessert hat", sagt Iain Blazey, General Manager IT Operations Services bei Mitsubishi Electric Europe. Weitere Informationen zum Erfolg des Vertriebsleistungsmanagements von Mitsubishi finden Sie in der Fallstudie.
Weitere Informationen zur Positionierungs- und Bewertungsmethode finden Sie in der vollständigen Wisdom of Crowds Sales Performance Management Market Study 2020: https://www.board.com/en/learn/dresner-advisory-sales-performance-management-market-study-2020.
Über Board
Board ist die #1 Entscheidungsplattform für Organisationen jeder Größe. Durch die Vereinheitlichung von Business Intelligence, Planung und Predictive Analytics ermöglicht die Board-Plattform Unternehmen, eine einzige, genaue und vollständige Ansicht von Geschäftsinformationen zu erstellen, umsetzbare Einblicke zu gewinnen und die volle Kontrolle über die Leistung im gesamten Unternehmen zu erlangen. www.board.com
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20201102005735/en/
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