SugarCRM Inc. gab heute bekannt, dass Groupe Qérys, Inhaber in sieben Do-It-Yourself (DIY), Hardware- und Haushaltswaren-Einzelhandelsmarken, Sugar ausgewählt hat, um das Kundenerlebnis für neue und bestehende Kunden in seinem gesamten Unternehmensportfolio zu verbessern.
Um ein besseres Rundum-Kundenerlebnis zu schaffen, beauftragte Qérys Sugar mit der Zentralisierung dieser Daten, der Schaffung von Synergien zwischen Unternehmen, der Modernisierung ihrer Vertriebsprozesse und der Vereinen der Informationssysteme.
Die Groupe Qérys zeichnet ihre Geschichte bis ins Jahr 1828 zurück und kompromittiert die Marken Mon Magasin Général, Cazabox, Domotelec, Hydro Sud Direct, Midi-Piles Services, Energie Est Diffusiona und Ligne Maison, die sich auf die Märkte Hardware, DIY, Werkzeuge, Sanitär und Haushaltsgeräte spezialisiert haben. Zusammen decken ihre Angebote jedes Element des Hauses ab.
"In einer Zeit, in der sich der Einzelhandel in vielen Bereichen grundlegend weiterentwickelt, arbeitet Groupe Qérys hart daran, sich schnell mit dem Markt anzupassen und zu verändern. Auf Konzernebene haben wir die Notwendigkeit erkannt, eine hochgradig kollaborative Umgebung zu schaffen, die uns den Kundenerwartungen näher bringt und ihnen eine bessere Erfahrung über alle unsere Marken hinweg bietet", so Benjamin Vergniault, Marketing- und Vertriebsleiter bei Groupe Qérys. "Neben einer Lösung, die diese Kriterien erfüllt, wollten wir auch mit einer Plattform zusammenarbeiten, auf der die Zusammenarbeit im Mittelpunkt des Ethos dieses Unternehmens stand. Genau das haben wir bei Sugar und seinem Integrationspartner Synolia gefunden."
"SugarCRM hilft Groupe Qérys, der Konkurrenz auf dem überfüllten Heimischen Einzelhandelsmarkt immer einen Schritt voraus zu sein. Obwohl es fast 200 Jahre alt ist, stellt dieses zukunftsorientierte Unternehmen seine Kunden in den Mittelpunkt von allem, was es tut, und versteht die Notwendigkeit modernster Lösungen, um das ultimative Kundenerlebnis zu schaffen", so James Frampton, SVP und GM von EMEA für SugarCRM. "Wir sind stolz darauf, groupe Qérys dabei zu helfen, sich auf das nächste Kapitel ihres Erfolgs vorzubereiten."
Synolia, ein SugarCRM Elite Partner und ältester Partner von Sugar, ist für die Implementierung der Technologie in die Systeme der Groupe Qérys verantwortlich.
Weitere Informationen zu den Lösungen von SugarCRM finden Sie in https://www.sugarcrm.com/solutions/.
Über SugarCRM
Die Vertriebs-, Marketing- und Servicesoftware von SugarCRM hilft Unternehmen dabei, ein hochauflösendes Kundenerlebnis zu bieten. Für mittelständische und Unternehmensunternehmen, die eine CX-gesteuerte Plattform wünschen, bietet Sugar Teams die zeitbewussten Kundendaten, die sie benötigen, um einen klaren Überblick über den Kunden zu erhalten und ein neues Niveau an Geschäftsleistung und Vorhersehbarkeit zu erreichen und den Wert der Kundenlebensdauer zu erhöhen.
Mehr als 4.500 Unternehmen in 120 Ländern setzen auf SugarCRM. SugarCRM mit Sitz im Silicon Valley wird von Accel-KKR unterstützt.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20210203005572/en/
Kontakte:
Caroline Hacker
caroline.hacker@sugarcrm.com