Der Bericht "Review of Mobile Banking Apps for Individuals in Russia 2020 Market Analysis and Trends, Rating, 200+ Best Practices" wurde dem Angebot von ResearchAndMarkets.com hinzugefügt.
Mobile Banking Rank 2020 ist die neunte Welle der jährlichen Erhebung über die Wirksamkeit des Mobile Banking für Einzelpersonen. In dieser neuesten Version versuchte der Herausgeber herauszufinden, wie mobiles Banking zu einem Business-Tool werden kann, das Benutzer anzieht, hält und monetarisiert.
40 mobile Apps von 20 Banken und Finanzunternehmen wurden getrennt auf zwei Arten von mobilen Geräten bewertet: iPhone und Android-Smartphones. Dies sind die technologisch fortschrittlichsten (Top-10 des letzten Jahres Bewertung) und die beliebtesten (Top-20 SimilarWeb Usage Rang in der Finanzkategorie). Jede mobile Bank nahm an einer Schreibtischstudie, einer Reihe von Usability-Tests und Interviews mit Benutzern teil. Im Rahmen der Studie bildete der Herausgeber zwei Bewertungssysteme:
1) Das Daily Banking Assessment System zeigt, wie vollständig und bequem die mobile Bank die täglichen Managementaufgaben des Kunden für die Verwaltung von Geld auf der Karte löst.
2) Das Digital Office Assessment System spiegelt die Vollständigkeit der Lösungen in der mobilen Bank für Aufgaben des Kunden wider, die eine Kontaktaufnahme mit einer Bankoder einem Callcenter erfordern.
Zu den Ergebnissen der Studie gehören eine öffentliche Kennzahl zur Bewertung der Effektivität mobiler Banken für Einzelpersonen, eine Beschreibung der Veränderungen auf dem Markt, eine Vorhersage für die zukünftige Entwicklung und mehr als 250 bewährte Verfahren für die Implementierung von Benutzeraufgaben in mobilen Banken.
Die Ergebnisse des Mobile Banking Rank 2020 werden nützlich sein, um die best Practices von mobilen Banken in einer der am weitesten entwickelten Fintech-Regionen Russlands zu finden.
1) Öffentliche Leistungsbewertungen helfen, die Wettbewerbspositionen mobiler Banken für Einzelpersonen zu bewerten und Marktführer zu sehen, denen sie folgen.
2) Veränderungen und Trends geben einen Eindruck von der Marktentwicklung.
3) Die Best Practices-Datenbank enthält mehr als 250 Best Practices zur Lösung verschiedener Benutzerprobleme und ein Expertengutachten über deren Auswirkungen auf das Unternehmen.
3) Karten von Trends und Best Practices helfen, mobile Bank für Einzelpersonen auf das Niveau der besten nach der Mobile Banking Rank 2020-Methodik zu bringen.
4) Usability-Test-Insights werden nützlich sein, um tiefer in das Leben des Kunden einzudringen, die Hauptbank für Zahlungen zu werden und dem Kunden proaktiv relevante Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Die wichtigsten behandelten Themen:
- Über die Studie
- Ranking und wichtige Forschungsergebnisse
- Marktveränderungen
- Mobile Banking Trends im Jahr 2020
- 246 Bewährte Methoden zur Lösung von Benutzerproblemen
- Studienmethodik
Erwähnte Unternehmen
- Ak Bars Bank
- Alfa-Bank
- Levoberezhny Bank
- Bank Otkritie
- CB Renaissance Credit
- Home Kreditbank
- BCS Bank
- Vtb
- Gazprombank
- MTS Bank
- OTP Bank
- Postbank
- Promsvyazbank
- Raiffeisenbank
- Rosbank
- Rosselkhozbank
- Sberbank of Russia
- Sovcombank
- Tinkoff Bank
- UBRD
Weitere Informationen zu diesem Bericht finden Sie unter https://www.researchandmarkets.com/r/w0b9cs
Über ResearchAndMarkets.com
ResearchAndMarkets.com ist die weltweit führende Quelle für internationale Marktforschungsberichte und Marktdaten. Wir liefern Ihnen aktuelle Daten zu internationalen und regionalen Märkten, Schlüsselindustrien, Top-Unternehmen, neuen Produkten und den neuesten Trends.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20210215005096/en/
Kontakte:
ResearchAndMarkets.com
Laura Wood, Senior Press Manager
press@researchandmarkets.com
Für E.S.T Bürozeiten Anrufen 1-917-300-0470
Für U.S./CAN Gebührenfrei anrufen 1-800-526-8630
Für GMT Bürozeiten Anruf +353-1-416-8900