Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
623 Leser
Artikel bewerten:
(2)

BLUE MARBLE PRODUCTIONS, INC.: Blue Marble Productions expandiert erneut, um die nationalen Anforderungen an die Co-Packing-Kapazität der nationalen Canning-Co-Packing-Kapazität zu erfüllen

INDIANAPOLIS, IN / ACCESSWIRE / 30. April 2021 / Blue Marble Productions, Inc mit Sitz in Indianapolis expandiert wieder. Blue Marble erfüllt den ständig wachsenden Kapazitätsbedarf für die Herstellung von alkoholischen und alkoholfreien Getränken für einige der größten Unternehmen der Welt. Blue Marble hat erhebliche Investitionen getätigt und ebnet neue Wege für ein beschleunigtes Wachstum. Als wichtigster Co-Packer des Landes wächst Blue Marble von 181.000 Quadratmetern auf 425.000 Quadratmeter mit mehreren neuen Dosenlinien, hauseigenen Schläuchen und Sortenverpackungssystemen. Blue Marble Productions schmiedet die Zukunft, um eine dringend benötigte Lücke in der Getränkeindustrie zu schließen.

Blue Marble Productions, Inc.(eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Blue Marble Cocktails, Inc.) ist derzeit Co-Verpackung und Private-Labeling alkoholische und alkoholfreie Produkte, einschließlich Fertigcocktails, prickelnde Fruchtsäfte, Kombuchas, Vitamin-Wellness-Getränke, Dosenwasser und natürlich Wodka, Gin, Tequila, Whisky und Rum-basierte harte Seltzer. Gründer und CEO, Alan Miller, hat Ende 2019 den Schritt unternommen, um in ein neues Team und eine neue Einrichtung zu investieren, um ihre aktuellen Co-Packing-Fähigkeiten zu skalieren und wieder zu skalieren. Blue Marble Productions entwickelt bereits Formeln und Dosen für viele der heutigen Branchenführer und ist sehr stolz auf seine Fähigkeit, Produktionsläufe für Marktversuche bis zu millionenschweren Fallvolumina für die größten Kunden von heute zu verwalten.

"Wir begannen mit einem sauberen Schiefer und würden den Status quo, wie Anlagen entworfen oder betrieben wurden, nicht akzeptieren. Wir waren ein Start-up, das wie ein Fortune 500-Unternehmen tätig war, SAP leitete, eigene Doktoranden anstellte, um unsere Formularentwicklung zu leiten, GMP zu implementieren und Zertifizierungen wie SQF, Kosher, Organic usw. zu erhalten... Als Branchenführer bietet uns die Erweiterung unserer Präsenz die Möglichkeit, noch mehr Kunden zu bewirtschaften. Wir haben unsere Dienstleistungen und Fähigkeiten bereits erweitert, um Inline-Schläuche, interne Mikrobiologie und analytische Tests, Massenflüssigkeits- und Zutatenlagerung, Lagerung und vollständige 3PL-Services zu umfassen. Ich könnte nicht zufriedener sein mit den Fortschritten, die wir gemacht haben, und der Kundschaft, die wir bedienen. Das gesamte Team von Blue Marble besteht aus einigen der talentiertesten Personen, mit denen ich je arbeiten durfte", sagte Miller.

Im vierten Quartal 2021 wird Blue Marble seine nächste neue Hochgeschwindigkeits-Dosenlinie auf den Markt bringen, deren Weitere Expansion im Jahr 2022 und darüber hinaus geplant ist.

"Wir befinden uns in einem aggressiven Wachstumsmodus mit dem Know-how, den Anlagenkapazitäten und dem Spielraum für die Skalierung zu einer Zeit, in der die Nachfrage in der Branche ihre derzeitige Canning-Kapazität wirklich übertroffen hat. Wir verstehen, dass die Sicherung von Termin- und Kapazitätssicherheit für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung ist. Unsere Fähigkeit, Aluminiumdosen, Verpackungen und Zutaten zu sichern, hat uns gut positioniert, um Kunden aller Größen zu bedienen. Mit dieser jüngsten Expansion sind wir in der Lage, die Produktion von 1-Milliarden Dosen pro Jahr zu übertreffen", sagte Brad Clatt, President & COO.

Über

Blue Marble Productions, Inc. ist ein erstklassiger Entwickler, Verarbeiter und Co-Packer von Private-Label- und Markenalkohol- und nicht-alkoholhaltigen Produkten für die Getränkekonservenindustrie. Blue Marble ist in der Branche mit Spirituosen, Zuckerbrauen und Winzern gut aufgestellt. Die 425.000 Quadratmeter große, hochmoderne Fabrik befindet sich zentral in Indianapolis, IN und bietet mehrere inhouse-Dienstleistungen, darunter Formularentwicklung, Stickstoff- und Karbonisierungsdosierung, Etiketten-Sleeving, 3PL, Labordienstleistungen und eine Full-Service-Lieferkette mit Aluminiumdosen, Deckeln, Etiketten, Zutaten und Verpackungen.

Blue Marble Cocktails, Inc. Reihe von Ultra-Premium-Ready-to-Drink-Cocktails (RTDs), Wodka-basierte Seltzer und Spirituosen, haben beispiellose Mengen an Goldmedaillen gewonnen, darunter der begehrte "World es Best Pre-Mixed Cocktail". Die gesamte Linie der Blue Marble Getränke sind ganz natürlich und frei von Farbstoffen oder künstlichen Inhaltsstoffen und können in vielen der wichtigsten Orte des Landes gefunden werden.

Blue Marble unterstützt globales Bewusstsein und Umweltinitiativen durch ihr eigenes Engagement für nachhaltige Verpackungen, Spenden und ihr Erhaltungsprogramm "Keep the blue marble blue". Um mehr über Blue Marble Cocktails und Produktionen zu erfahren oder weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Blue Marble unter info@lovebluemarble.com

Verwandte Bilder

QUELLE: Blauer Marmor



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/643640/Blue-Marble-Productions-Expands-Again-to-Meet-National-Canning-Co-Packing-Capacity-Needs

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.