Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
751 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Monterey Minerals Inc.: Monterey Minerals gibt Management-Änderungen bekannt

TORONTO, ON / ACCESSWIRE / 25. Juni 2021 / Monterey Minerals Inc. (das "Unternehmen" oder "Monterey") (CSE:MREY)(FSE:2DK) gibt heute bekannt, dass James Macintosh sein Amt als President & CEO und Director of the Company mit sofortiger Wirkung zurückgetreten ist, um andere Möglichkeiten zu verfolgen.

Aufgrund des Rücktritts hat der Verwaltungsrat von Monterey David Lees zum Interim CEO ernannt.

Herr David Lees ist derzeit Mitglied des Verwaltungsrats von Monterey, Herr Lees verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche und begann seine Karriere als Börsenmakler, bevor er in das Investment- und Fondsmanagement wechselte, mit einem Schwerpunkt auf natürlichen Ressourcen. Diese Rollen haben Herrn Lees umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Kapitalbeschaffung, Geschäftsentwicklung, Portfoliomanagement, Geschäftsbeziehungen und Corporate Governance ein. Derzeit ist er nicht geschäftsführender Direktor der ASX-börsennotierten Sultan Resources Ltd. (SLZ). Davids Bildungsabschlüsse umfassen einen Bachelor of Economics und ein Postgraduiertendiplom in Applied Finance and Investment. Herr Lees hat die Rolle des Vorsitzenden des Prüfungsausschusses übernommen.

Das Unternehmen dankt Herrn Macintosh für seinen Dienst und wünscht ihm viel Glück bei seinen zukünftigen Bemühungen.

Über Monterey Minerals Inc.
Das Unternehmen besitzt das Cobalt Mountain Property (das "Property") in der Omineca Mining Division von British Columbia in der Nähe der Stadt Smithers. Der technische Bericht NI 43-101 des Unternehmens, der auf SEDAR verfügbar ist, nimmt historische Probenahmen auf dem Grundstück vor, bei dem mineralisierte Darstellungen von Gold, Silber, Kupfer, Zink und Kobalt zurückgegeben wurden. Das Unternehmen hat seine 451 km2 an prospektiven Pilbara Basin Mietshäusern an der Ostflanke des Pilbara-Beckens in Westaustralien an ein australisches Explorationsunternehmen weiterverfolgt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an investor relations unter info@montereyminerals.com.

Im Namen des Verwaltungsrats
David Lees,
Interim CEO

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister haben die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung überprüft oder die Verantwortung übernommen.

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetzgebung über die Geschäftstätigkeit des Unternehmens enthalten. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf bestimmten wesentlichen Erwartungen und Annahmen, die vom Management des Unternehmens getroffen wurden. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen basieren, angemessen sind, sollte eine unangemessene Abhängigkeit nicht auf die zukunftsgerichteten Informationen gesetzt werden, da das Unternehmen keine Zusicherung geben kann, dass sie sich als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung werden zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung gemacht. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder auf andere Weise, außer den anforderungensgemäßen Wertpapiergesetzen.

QUELLE: Monterey Minerals Inc.



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/653176/Monterey-Minerals-Announces-Management-Changes

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.