ATLANTA, GA / ACCESSWIRE / 24. August 2021 / Lingo Communications ("Lingo"), ein weltweit führender Cloud/UC- und Managed Service Provider, gab eine neue Wholesale-Vereinbarung mit Spectrum Business bekannt® zur Bereitstellung von Sprach- und Breitbanddiensten, von denen die Kunden von Lingo über das fortschrittliche Kommunikationsnetzwerk von Spectrum profitieren.

Die Vereinbarung ermöglicht es Lingo, sein Produktportfolio zu erweitern, um seinen Geschäftskunden im gesamten 41-Staaten-Betriebsgebiet von Spectrum wettbewerbsfähige lokale Sprach- und Breitbanddienste anzubieten. Lingo-Kunden profitieren von kostengünstigen Kommunikationsdiensten für geschäftskritische Operationen, einschließlich Vertrieb, Service, Zahlungen, Feuer, Alarm, Aufzug und Notfalldiensten.
"Unsere Fähigkeit, unsere Kunden nahtlos mit den Dienstleistungen zu verbinden, die sie für das Wachstum ihres Geschäfts benötigen, ist Job #1 für Lingo", sagte Vincent M. Oddo, CEO von Lingo. "Unser wertschöpfender Ansatz für alles, was wir tun, zeigt sich in unserer unermüdlichen Innovation und unseren branchenführenden Dienstleistungen."
Die kundenorientierten und umfassenden Kommunikationslösungen von Lingo helfen kleinen und mittleren Geschäftskunden und Carrier-Kunden, effizient zu wachsen. Spectrum Business ist Teil von Charter Communications, Inc., einem führenden Breitbandkonnektivitätsunternehmen und Kabelbetreiber, der mehr als 31 Millionen Privat- und Geschäftskunden über die Marke Spectrum für Breitbandkonnektivitätsdienste bedient.
"Diese neue Vereinbarung ermöglicht es Lingo, seine Reichweite zu erweitern und seinen Kunden beim Wachstum zu helfen, indem sie ihnen Zugang zu zuverlässigen und kostengünstigen Sprach- und Datendiensten bietet, die auf unserem fortschrittlichen Kommunikationsnetzwerk basieren", sagte Chris Czekaj, Vice President of Strategic Channels bei Spectrum Business. "Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Lingo fortzusetzen, um die Sprach- und Datenkonnektivitätsanforderungen ihrer Kunden zu erfüllen, damit sie in ihren Gemeinden wachsen und gedeihen können."
Über Lingo
Lingo ist ein weltweit führender Cloud/UC- und Managed Service Provider für die Business-, Carrier- und Consumer-Märkte. Lingo bietet Kunden auf der ganzen Welt moderne, effiziente, IP-basierte Sprach-, Daten- und Managed Services. Lingo verfügt über ein umfangreiches IP-basiertes Netzwerk, erfahrene Führungs- und Supportmitarbeiter mit außergewöhnlicher 24/7/365-Kundenbetreuung. Weitere Informationen zu Lingo finden Sie unter lingo.com.
Pressekontakt
Christoph Ramsey
VP Vertrieb & Marketing
chris.ramsey@lingo.com
QUELLE: Lingo Kommunikation
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/661011/LingoR-Announces-Wholesale-Agreement-with-Spectrum-BusinessR