Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 02.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Nach dem Genius Act: Dieses börsennotierte XRP-Unternehmen greift im Token-Finanzmarkt an!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
431 Leser
Artikel bewerten:
(1)

HungerRush gibt Ernennung des SaaS-Branchenveteranen Dean Thompson zum Chief Customer & Growth Officer bekannt

HOUSTON, TX / ACCESSWIRE / November 23, 2021 / HungerRush gab heute die Ernennung von Dean Thompson zum Chief Customer & Growth Officer bekannt. In dieser neu geschaffenen Rolle wird Thompson zu einem wichtigen Teil des Executive Management Teams des Unternehmens, das an CEO Perry Turbes berichtet.

Thompson ist ein 28-jähriger Veteran in der Softwarebranche und hochqualifiziert in der Entwicklung eines nachhaltigen, skalierbaren Kundenerlebnisses in schnell wachsenden SaaS-basierten Softwareunternehmen. Bevor er zu HungerRush kam, half er, Centrify Corp. zu einem führenden Anbieter von Identitäts- und Privilegienmanagement aufzubauen, was zu einer erfolgreichen Übernahme durch Thoma Bravo im Jahr 2018 und einer anschließenden Übernahme durch TPG Capital Anfang 2021 führte.

In seiner neuen Rolle wird Dean die Wachstumsinitiativen von HungerRush leiten, die es dem Unternehmen ermöglichen, zusätzliche strategische Ziele zu verfolgen und gleichzeitig einwandfrei mit den Kunden umzugehen. Dean wird für die Gesundheit und Zufriedenheit der HungerRush-Kunden verantwortlich sein, da die Organisation die verschiedenen Geschäftsbereiche in der Restaurantbranche weiter durchdringt.

"COVID hat Restaurants dazu gebracht, Technologie mehr denn je zu nutzen, um bessere Gästeerlebnisse wie SMS-Bestellung, Abholung am Straßenrand und Lieferdienste zu bieten", sagte Thompson. "Die Kultur von HungerRush konzentriert sich auf das Wichtigste: den Erfolg der Kunden. Als ich mir die Kultur, die Produkte und die Erfahrung von HungerRush ansah, wusste ich, dass das Team das führende Restaurant-Management-Unternehmen werden könnte."

"Es ist eine extrem aufregende Zeit bei HungerRush und ich freue mich, Dean im Team begrüßen zu dürfen. Dean wird nicht nur dafür verantwortlich sein, unsere 20.000 Restaurantkunden zufrieden zu stellen, sondern auch unser Kundenportfolio zu erweitern", sagte Perry Turbes, CEO von HungerRush. "Dean bringt fundierte Branchenerfahrung und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Skalierung wachstumsstarker Unternehmen mit."

Über HungerRush

HungerRush ist ein führender Anbieter von integrierten Restaurantlösungen. HungerRush 360 ist unser Flaggschiff-Cloud-POS-System, das es einfacher macht, Gäste zu begeistern, Loyalität zu fördern und Restaurants von überall aus zu verwalten. Das All-in-One-System integriert digitale Bestell-, Liefer-, Kundenbindungs-, Restaurantmanagement- und Zahlungsverarbeitungsfunktionen mit flexibler Software, die Betreibern jeder Größe mehr Einblick in ihre Kunden, mehr Kontrolle über ihre Abläufe und mehr Möglichkeiten zum profitablen Wachstum ihres Geschäfts bietet. Besuchen Sie HungerRush.com.

KONTAKT:
Michelle Doss
HungerRausch
512.365.9358
michelle.doss@hungerrush.com

Kelli Fletcher
PAN Kommunikation
910.538.2183
Kfletcher@pancomm.com

QUELLE: HungerRausch



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/674265/HungerRush-Announces-Appointment-of-SaaS-Industry-Veteran-Dean-Thompson-as-Chief-Customer-Growth-Officer

© 2021 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.