Am23.November hat die EICMA feierlich eröffnet. Diese Mailänder Ausstellung bringt Tausende von bekannten Zweiradunternehmen aus der ganzen Welt zusammen, um Produkte zu präsentieren. Unter ihnen hat die "China Brand Fair", bestehend aus *ARIIC, CFMOTO, CYCLONE, DAYNG, DAYUN, QJMOTOR, SENKE, TAOMOTOR, TEYIN, VOGE, ZNEN, ZONTES und anderen bekannten Elektrofahrzeugunternehmen wie*AIMA, OKAI, SUNRA, TAILG, TROMOX und YADEA, ebenfalls einen starken Auftritt bei dieser großen Veranstaltung unter der Gesamtleitung des Trade Development Bureau, Handelsministerium, P.R. CHINA, das der Welt das anmutige Verhalten der chinesischen Zweiradindustrie zeigt.
Am Morgen des24.November fand die Veranstaltung "Cooperation and Mutual Benefits Harmonious Development" China Motorcycle E-vehicle Brand Walks in Mailand und Approaches the World statt, die vom Trade Development Council, dem Handelsministerium, der VR China und der Chinesischen Handelskammer für den Import und Export von Maschinen und elektronischen Produkten durchgeführt wurde. das neue Messegelände in Mailand, Italien.
Handelsberaterin Frau Shu Luomei vom Chinesischen Generalkonsulat in Mailand, stellvertretender Generaldirektor Herr Chen Huaming Trade Development Bureau des Handelsministeriums, Generalsekretär Herr Guo Kuilong von der chinesischen Handelskammer für import und export von Maschinen und elektronischen Produkten, der Präsident der EICMA Pietro Meda und andere Führungskräfte haben an dieser Pressekonferenz teilgenommen und eine Rede gehalten.
Während der Pressekonferenz sind auch herausragende inländische Zweiradmarken wie YADEA, TROMOX, TEYIN, ARIIC usw. auf der Bühne erschienen, um die Entwicklungsideen ihrer jeweiligen Marken mit der globalen Industrie zu teilen und Produkttechnologielösungen zu bringen.
Die Organisatoren der Veranstaltung stellten professionelle Übersetzer und Servicepersonal ein, um sich mit der Website zu verbinden, um Dienstleistungen zu erbringen. Die Organisatoren werden den B2B-Online-Matchmaking-Modus kontinuierlich übernehmen, um geschäftsbezogene Verhandlungen über Zoom abzugleichen.
Wie wir alle wissen, hat die Pandemie tiefgreifende Auswirkungen auf den Wirtschafts- und Handelsaustausch zwischen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt. Die Werbeaktivitäten der Marke China Motorcycle and E-vehicle Walks in Milan und Approaches the World haben eine Brücke für die Kommunikation zwischen China und Italien geschlagen.
*Die Marken sind in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20211127005187/en/
Kontakte:
Pressekontakt
Kontakt: Grace Guo
Firmenname: Chenman Culture Media (Suzhou) Co., Ltd.(MEGA CHINAMOTOR)
Webseite: www.chinamotorworld.com
Email:chinamotor@chinamotorworld.com, liuaoke@cccme.org.cn