Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 20.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
739 Leser
Artikel bewerten:
(2)

eGain Corporation: eGain gibt die Gewinner des EMEA Partner Award 2021 bekannt

SUNNYVALE, Kalifornien, Dec. 31, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain Corporation (NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), ein führender Anbieter von Cloud-Plattformen für die Automatisierung der Kundenbindung, gab heute die Gewinner der eGain 2021 Econet Partner Awards für EMEA bekannt.

Die Gewinner werden auf der Grundlage von Marktpräsenz, Fachwissen, Kundenorientierung und Erfolgsbilanz ausgewählt. Im Jahr 2021 wurde das eGain Econet-Partnernetzwerk (https://www.egain.com/partners/) erheblich erweitert, um die wachsende Nachfrage nach wissensbasierten Kundenbindungslösungen im Unternehmens- und Regierungssektor zu bedienen.

Die Gewinner der eGain 2021 Econet Partner Awards für EMEA sind:

  • Partner des Jahres 2021: BT (https://www.bt.com/about)

  • Neuer Partner des Jahres 2021: Connect (https://www.weconnect.tech/)

"Unser expandierendes Partner-Ökosystem versorgt Unternehmen mit innovativen, sicheren und skalierbaren Cloud-Lösungen", sagte Hugo De Pree, VP of Sales, EMEA. "Herzlichen Glückwunsch an BT und Connect zu dieser Leistung und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Jahr 2022 und darüber hinaus!"

Über eGain
Unsere wissensbasierte Software automatisiert Digital-First-Erlebnisse für Unternehmen und Regierungsbehörden. Die erstklassige Customer Engagement-Plattform von eGain ist mit KI durchdrungen und bereits mit führenden CRM- und Contact-Center-Systemen verbunden und ermöglicht customer journeys auf einfache Weise mit virtueller Unterstützung, Kunden-Self-Service und modernen Agententools. Weitere Informationen finden Sie unter www.eGain.com (http://www.egain.com/).

eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

eGain Medienkontakt

Michael Messner
E-Mail-Adresse: press@egain.com
Telefon: +408 636 4514


© 2021 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.