Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
475 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Lode-Star Mining Inc.: Lodestar beruft Samuel Sternheim in den Verwaltungsrat

RENO, NV / ACCESSWIRE / 14. Januar 2022 / Lode-Star Mining Inc. ("Lode-Star", das "Unternehmen" oder "Wir") (OTCQB:LSMG) freut sich bekannt zu geben, dass es im Zusammenhang mit der Übernahme von Sapir Pharmaceuticals, Inc. (angekündigt am 30. Dezember 2021) Herrn Samuel Sternheim mit Wirkung zum 14. Januar 2022 zum Mitglied des Board of Directors ernannt hat. Herr Sternheim wird auch die Rollen des Corporate Secretary, Chief Financial Officer und Treasurer übernehmen.

Herr Sternheim begann seine Karriere als Finanzberater, arbeitete mit vermögenden Privatpersonen und beriet bei der Vermögensverwaltung. Anschließend leitete er aktiv mehrere Unternehmen, während er für ein Family Office in New York arbeitete. Er ist Direktor von Sapir Pharmaceuticals und seit 2015 CFO von Sapir, wo er Fundraising, zahlreiche Akquisitionen und Lizenzierungsunternehmen weltweit beaufsichtigt hat.

Mark Walmesley, President, sagte: "Wir freuen uns, Samuel in unserem Board of Directors willkommen zu heißen. Er verfügt über jahrelange Führungsqualitäten in Schlüsselbereichen wie der Strategieumsetzung und der Technologieentwicklung, die für unsere zukünftigen Geschäftstätigkeiten von entscheidender Bedeutung sind. Sein Rat und seine Expertise werden Energie in unseren Vorstand bringen, um geschäftskritische Lösungen zu verbessern, um unseren Aktionären einen besseren Service zu bieten."

Über Lode-Star Mining Inc.

Lode-Star Mining Inc., das am OTCQB-Marktplatz der OTC Markets unter dem Symbol LSMG gehandelt wird, ist ein in den USA ansässiges Junior-Tier-Bergbauunternehmen, das sich auf die Exploration, Erschließung und Produktion nordamerikanischer Mineralaktiva konzentriert.

LSMG ist der Betreiber des Konzessionsgebiets Goldfield Bonanza, das am 11. Dezember 2014 im Rahmen einer Option für die Erschließung von Lode Star Gold, INC,einem privaten Unternehmen in Nevada, erworben wurde. Bitte besuchen Sie die LSMG-Seite OTC Markets Overview für weitere Informationen.

Die in diesem Dokument offengelegten technischen Informationen wurden von Thomas Temkin, COO/Chief Geologist und Director von Lode-Star Mining, Inc., geprüft und genehmigt. Herr Temkin, CPG-11129, ist ein qualifizierter Sachverständiger gemäß NI 43-101.

Über Lode Star Gold, INC

Lode Star Gold, INC ist eine private, familiengeführte S Corp und der größte Aktionär von Lode-Star Mining, Inc. Alle Eigentumsansprüche, Finanzierungen und Arbeiten, die auf dem Konzessionsgebiet Goldfield Bonanza durchgeführt wurden, werden seit 1999 von Lode Star Gold, INC, ausgeführt. Lode Star Gold, Der Präsident von INC ist Lonnie Humphries und Mark Walmesley ist der CFO des Unternehmens.

Ansprechpartner für Lode-Star Mining, INC

Mark Walmesley
Präsident
Lode-Star Mining Inc.
Telefon: (775) 234-5443
E-Mail: info@lode-starming.com

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren beinhalten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von LSMG wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Ansichten von LSMG in Bezug auf zukünftige Ereignisse wider und basieren auf Annahmen und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Angesichts dieser Unsicherheiten sollten sich Anleger nicht übermäßig auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt LSMG keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder die Gründe zu aktualisieren, aus denen die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen könnten, selbst wenn in Zukunft neue Informationen verfügbar werden.

QUELLE: Lode-Star Mining Inc.



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/683471/Lodestar-Appoints-Samuel-Sternheim-to-the-Board-of-Directors

© 2022 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.