Start einer großen TV-Kampagne während des Super Bowl
Regulatorische Neuigkeiten:
Anlässlich des Super Bowl, einem großen Fernsehereignis in den Vereinigten Staaten, freut sich Rémy Cointreau (Paris:RCO) bekannt zu geben, dass es die erste TV-Werbung für seine Gin-Marke The Botanist starten wird.
Diese große Kampagne, die in den USA und auf allen Social-Media-Plattformen ausgestrahlt wird, wird auch die Hotellerie unterstützen, die seit ihrer Markteinführung im Jahr 2014 der langjährige Partner ist.
Der Umfang der Kampagne markiert einen wichtigen Schritt in der Entwicklung von The Botanist, der als einer der besten Gins der Welt anerkannt ist. Es wird von Handwerkern in der Bruichladdich-Destillerie, einer der wenigen Brennereien der Welt, die eine zertifizierte B Corp ist, konzipiert, destilliert und abgefüllt. The Botanist ist der erste und originale Islay Dry Gin.
Eric Vallat, Chief Executive Officer von Rémy Cointreau, sagte: "Diese erste groß angelegte Kampagne ist ein wichtiger Meilenstein im Wachstum von The Botanist und einer, der perfekt zu unserem strategischen Plan passt. The Botanist zeichnet sich durch eine starke Bindung an sein Terroir aus und ist heute perfekt positioniert, um das schnelle Wachstum der Gin-Kategorie in den Vereinigten Staaten und neue Konsumtrends wie Mixologie und Premiumisierung zu nutzen. The Botanist, mit seinem Ziel, ein unbestrittener Marktführer für High-End-Gin zu werden, ist ein ausgezeichneter Wachstumsvektor für die Gruppe. Wir werden alle notwendigen Ressourcen mobilisieren, um dieses Ziel zu erreichen, indem wir unsere Marketing- und Werbeausgaben deutlich erhöhen, um die Sichtbarkeit und Begehrlichkeit der Marke zu steigern."
Rémy Cointreau zielt darauf ab, durch eine Wertstrategie und durch das Wachstum seiner globalen Prioritätsmarken, Louis XIII, Rémy Martin, Cointreau, Bruichladdich und The Botanist, weltweit führend bei außergewöhnlichen Spirituosen zu werden. Die Division Liqueurs Spirits wird dank des Volumenanstiegs ihrer Marken Cointreau und The Botanist und ihrer robusten operativen Hebelwirkung eine wesentliche Rolle spielen.
Über Rémy Cointreau
Auf der ganzen Welt gibt es Kunden, die außergewöhnliche Erlebnisse suchen. Kunden, für die eine breite Palette von Terroirs eine Vielzahl von Aromen bedeutet. Ihre hohen Standards sind proportional zu unserem Know-how der fein geschliffenen Fähigkeiten, die wir von Generation zu Generation weitergeben. Die Zeit, die diese Kunden dem Trinken unserer Produkte widmen, ist eine Hommage an alle, die daran gearbeitet haben, sie zu entwickeln. Für diese Männer und Frauen schützt Rémy Cointreau, eine französische Gruppe in Familienbesitz, ihre Terroirs, kultiviert außergewöhnliche Multi-Centenary-Spirituosen und verpflichtet sich, ihre ewige Modernität zu bewahren. Das Portfolio der Gruppe umfasst 14 einzigartige Marken wie die Cognacs Rémy Martin und Louis XIII sowie den Cointreau-Likör. Rémy Cointreau hat ein einziges Ziel: der Weltmarktführer für außergewöhnliche Spirituosen zu werden. Dabei setzt sie auf das Engagement und die Kreativität ihrer 1.850 Mitarbeiter sowie auf ihre in den strategischen Märkten des Konzerns etablierten Vertriebstöchter. Rémy Cointreau ist an der Euronext Paris notiert.
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