Anzeige
Mehr »
Sonntag, 06.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Surfen Sie die heißeste Edelmetall-Welle des Jahrzehnts! Dieses TOP-Unternehmen zündet nächste Wachstumsstufe!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
367 Leser
Artikel bewerten:
(1)

STARSTIX, der landesweit größte Anbieter von Spurteilern für Lebensmittelkassen, jetzt in 6000 Geschäften

Mit 800 zusätzlichen Geschäften bietet STARSTIX mehr OOH-Werbeoptionen für Unternehmen, um ihre Zielgruppe anzusprechen

VENTURA, CA / ACCESSWIRE / June 15, 2022 / STARSTIX, bereits der landesweit größte Anbieter von Spurteilern für Lebensmittelgeschäfte und seit fast 40 Jahren Branchenführer in der Werbung für lokale Lebensmittelgeschäfte, fügt seinem ständig wachsenden Bestand weitere 800 Geschäfte hinzu und bedient nun 6000 Geschäfte.

STARSTIX, Tuesday, June 14, 2022, Press release picture

Werbung im Zentrum der Gemeinde, dem Supermarkt, schafft und baut Vertrauen bei den Verbrauchern auf. STARSTIX Checkout Lane Dividers werden wöchentlich mit Tausenden von Verbrauchern interagiert und von ihnen gesehen, wobei der durchschnittliche Käufer das Lebensmittelgeschäft 2-3x / Woche besucht. Diese Art von Branding baut TOMA - Top of Mind Awareness auf. Der Verbraucher braucht vielleicht noch nicht, dass sein Haus jetzt verkauft wird, oder seine Spülmaschine repariert oder Nachhilfeunterricht für sein Kind, aber wenn sie es tun, werden sie sich an das Geschäft erinnern, das sie wöchentlich in ihrem Lebensmittelgeschäft gesehen haben.

STARSTIX arbeitet mit allen Arten und Größen von Unternehmen zusammen, von lokal über regional bis national, und Unternehmen können ihre Geschäfte nach Bundesland, Region, Stadt, Postleitzahl oder sogar nach Straßenecke auswählen. Einer der größten Vorteile des Programms ist die Exklusivität. Nur ein Werbetreibender ist auf jeder einzelnen Checkout-Spurteilung im Geschäft vertreten.

Mit STARSTIX können Unternehmen die für sie richtigen Geschäfte auswählen. Ein Makler kann zum Beispiel ein Lebensmittelgeschäft oder sogar mehrere Geschäfte in einem bestimmten Meilenradius von dem Gebiet wählen, das er bewirtschaftet. "Nationale und regionale Kunden wählen Geschäfte im ganzen Land, während unsere lokalen Unternehmen die Möglichkeit haben, nur 1 oder 2 Geschäfte in der Nachbarschaft auszuwählen, die ihre aktuellen und potenziellen Kunden ansprechen", sagte Keith H. Sonne, Executive Vice President von STARSTIX.

Um STARSTIX bezüglich Preise und Verfügbarkeit zu kontaktieren, besuchen Sie bitte www.STARSTIX.com oder rufen Sie 623-748-1953 an.

STARSTIX, Tuesday, June 14, 2022, Press release picture

Über STARSTIX

Als Gründer und Branchenführer der Lebensmittelgeschäftwerbung seit fast 40 Jahren helfen wir lokalen Unternehmen, ihr Wachstumspotenzial durch die Bekanntheit von Verbrauchermarken mit hochwertigen Markenwerbeinitiativen im Geschäft und Online-Markenpräsenz durch unsere digitalen Plattformen und branchenführende Kundenzufriedenheit zu erreichen.

STARSTIX hilft bei der Erstellung maßgeschneiderter Kampagnen, um die Zielgruppe des Unternehmens zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und gleichzeitig ihre bestehenden Kunden daran zu erinnern, dass sie noch da sind.

Weitere Informationen zu STARSTIX finden Sie unter www.STARSTIX.com. Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an 866-767-3238, Durchwahl 361.

QUELLE: STARSTIX



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/705119/STARSTIX-the-Largest-Provider-of-Grocery-Checkout-Lane-Dividers-Nationwide-Now-in-6000-stores

© 2022 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.