Fintell ist das in Richmond ansässige MarTech-Startup. Das Unternehmen soll bis zum Ende dieses Jahrzehnts 100 Millionen US-Bürger erreichen.
Richmond, Virginia--(Newsfile Corp. - 30. Juni 2022) - Fintell, das in Richmond ansässige MarTech-Startup, plant, bis zum Ende dieses Jahrzehnts 100 Millionen US-Bürger zu erreichen. Das Konzept der Finanzintelligenz inspiriert Fintells Mission - ein Algorithmus, der Menschen hilft, mit ihrem Geld produktiv zu werden und früher in Rente zu gehen. Es hilft Beratern, ihre Prospektionsbemühungen mit einer Technologie zu beschleunigen, die die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zieht, aber auch den Beratern die Daten liefert, die sie benötigen. Durch ein intuitives Dashboard, eine Lead-Capture-Technologie und eine mobile App zielt Fintell darauf ab, die wachsende Nachfrage der Berater nach Prospektionstechnologie und personalisierten digitalen Erlebnissen zu befriedigen.
Jonathan Michael
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://orders.newsfilecorp.com/files/8621/129618_image1.jpg
Der Gründer und CEO von Fintell, Jonathan Michael, sagt: "Die Herausforderung vor uns bestand darin, einen Weg zu finden, Technologie so aufzubauen, dass sie die Kraft einer professionellen Beziehung eines Beraters mit einer großartigen digitalen Erfahrung für den potenziellen Kunden verbindet. Mehr Landing Pages und E-Mail-Newsletter lieferten nicht mehr die beabsichtigten Ergebnisse. Die Menschen wollen klare, immersive, dynamische und personalisierte Erlebnisse, mit denen sie sich verbinden können."
Mit dieser Umsetzung wurden die Produkt- und Dienstleistungsbereiche von Fintell entwickelt. Mit der Fintell-Prospects-App können Finanzberater ihren potenziellen Kunden eine KI-gesteuerte persönliche Finanz-App zur Verfügung stellen, die die finanzielle Bildung gamifiziert. Darüber hinaus hilft es Interessenten, ihre finanzielle Gesundheit zu verfolgen, und bietet vor allem eine direkte Chat-Schnittstelle mit dem in der App gebrandeten Berater. Man kann es als eine digitale Farm betrachten, die die Beziehung zwischen dem Berater und dem Interessenten fördert, aber in großem Maßstab.
"E-Mail-Marketing und Newsletter werden langweilig und ineffektiv", sagt Jonathan. "Das Marketing verlagert sich in Richtung eines echten und personalisierten Community-Aufbaus, bei dem jeder potenzielle Kunde personalisierte Inhalte erhält."
Fintell hat gerade seinen ersten Beta-Test hier in den USA mit einer Handvoll Beratern abgeschlossen und bereits dazu beigetragen, 2000+ neue Interessenten und über +5 Millionen US-Dollar an neuem verwaltetem Vermögen zu generieren.
Über Fintell:
Fintell ist ein in Richmond ansässiges MarTech-Startup. Es bietet eine Prospektionsplattform für eine hyperpersonalisierte und hybride Zukunft von KI und Finanzberatern. Der Gründer und CEO von Fintell ist Jonathan Michael. Fintells Vision ist es, die aktuelle Generation von Beratern zu befähigen, in den nächsten 5-10 Jahren 100 Millionen Dollar Amerikaner zu erreichen. Darüber hinaus ist Fintell bestrebt, Möglichkeiten zu schaffen, um Amerikanern der Mittelschicht zu helfen, finanziell gesund zu werden, insbesondere in der heutigen Zeit.
Medienkontakt
Firmenname: Fintell
Ansprechpartner: Geschäftsführer - Jonathan Michael
Kontakt-E-Mail: jonathan@fintell.io
Stadt: Richmond
Bundesstaat: Virginia
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: www.fintell.io
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/129618