Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 07.10.2022 Börsentäglich über 12.000 News von 678 internationalen Medien
STRONG BUY! Clear Sky Lithium zündet jetzt den Turbo!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 892493 ISIN: US9814191048 Ticker-Symbol: WOA 
Frankfurt
06.10.22
08:02 Uhr
102,00 Euro
-4,00
-3,77 %
1-Jahres-Chart
WORLD ACCEPTANCE CORPORATION Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
WORLD ACCEPTANCE CORPORATION 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
101,00104,0006.10.
ACCESSWIRE
435 Leser
Artikel bewerten:
(2)

World Acceptance Corporation: World Finance zum zweiten Mal in Folge zu Knoxville Top Workplaces im Jahr 2022 ernannt

GREENVILLE, SC / ACCESSWIRE / August 5, 2022 / World Finance wurde 2022 zum zweiten Mal in Folge zu einem der Top Workplaces von Greater Knoxville ernannt.

Die unabhängige Auszeichnung, die von The Knoxville News Sentinel in Zusammenarbeit mit Energage verliehen wird, basiert auf anonymen Umfragedaten von Mitarbeitern und misst 15 verschiedene Treiber der Unternehmenskultur.

World Finance ist ein auf Menschen ausgerichtetes Finanzunternehmen, das Kredit- und Steuerdienstleistungen anbietet. In diesem Jahr feiert World sein 60-jähriges Bestehen seit der Eröffnung ihrer Türen in South Carolina im Jahr 1962. In den Jahrzehnten seitdem hat World seine Dienstleistungen auf mehr als 1.100 gemeindebasierte Niederlassungen in 16 Bundesstaaten ausgeweitet und Millionen von Kunden dabei geholfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Dieses Maß an Sorgfalt erstreckt sich auch auf die Teammitglieder. Das Unternehmen bietet umfassende Vorteile, wettbewerbsfähige Bezahlung und unglaubliche Wachstumschancen innerhalb des Unternehmens. Die Welt lebt ihre Mission und ihre Werte, besonders wenn es um ihre Teammitglieder geht.

"Diese Anerkennung in Knoxville zum zweiten Mal in Folge zu erhalten, ist eine unglaubliche Ehre. Unsere Teammitglieder sind das Herzstück unserer Kundenerfahrung, und ich bin so stolz auf ihre harte Arbeit", sagt Chad Prashad, Präsident und CEO der World Acceptance Corporation, der Muttergesellschaft von World Finance. "In jeder unserer gemeindebasierten Niederlassungen in Knoxville wollen wir ein dynamisches Arbeitsumfeld schaffen, in dem Teammitglieder gedeihen und gleichzeitig die Gemeinschaften, in denen sie leben, unterstützen können."

World hat vier gemeindebasierte Niederlassungen in Knoxville mit zusätzlichen Standorten im Großraum Knoxville. World wurde kürzlich zum zweiten Mal in Folge zum nationalen Gewinner von Top Workplaces USA ernannt und erhielt mehrere regionale Top Workplaces Awards in Bundesstaaten und Städten im ganzen Land.

Um mehr über World Finance, sein Team und seine Dienstleistungen zu erfahren, besuchen Sie www.loansbyworld.com.

Über World Acceptance Corporation

Seit 1962 hat die World Acceptance Corporation (NASDAQ: WRLD) Millionen von Menschen geholfen, ihr finanzielles Gut freizusetzen. World unterstützt Kunden im allgemeinen finanziellen Wohlbefinden und feiert die Hunderttausende von Kunden, die jedes Jahr Mainstream-Kredite erhalten können. Mit Hauptsitz in Greenville, SC, erreicht World jährlich über eine Million Kunden und setzt ihre finanziellen Möglichkeiten durch Dienstleistungen wie Privatkredite und Steuervorbereitung in die Realität um. Mit über 1.100 Filialen in 16 Staaten ist die Welt stolz auf die Gemeinschaften, denen sie dient. World zeichnet sich als Finanzpartner mit Herz aus und bietet eine ständig wachsende Auswahl an kundenorientierten Dienstleistungen und ein Engagement für Teamarbeit, Gemeinschaft und Pflege.

# # #

MEDIENKONTAKT:
Jessica Gallen
jgallen@laughlin.com
708-743-7505

QUELLE: World Acceptance Corporation (Weltfinanzen)



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/710997/World-Finance-Named-a-Knoxville-Top-Workplaces-in-2022-For-Second-Year-in-a-Row

© 2022 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.