Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 29.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Fokus auf Nurexone: High-Level Biotech im Pennystock-Kleid!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
785 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Verisk Analytics, Inc.: Verisk begrüßt Olumide Soroye in seinem Board of Directors

JERSEY CITY, N.J., Aug. 18, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Verisk (Nasdaq: VRSK) gab heute bekannt, dass Olumide Soroye mit sofortiger Wirkung zum unabhängigen Direktor des Board of Directors des Unternehmens ernannt wurde. Soroye bringt drei Jahrzehnte Führungserfahrung in verschiedenen Branchen mit.

"Olumides Erfahrung in den Bereichen Software, Datenanalyse, KI und wachstumsorientierte Führung machen ihn zu einer außergewöhnlichen Ergänzung des Vorstands von Verisk", sagte Lee Shavel, CEO von Verisk. "Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Olumide, um sicherzustellen, dass wir weiterhin Wert und positive Auswirkungen für alle Verisk-Stakeholder, einschließlich Aktionäre, Kunden, Mitarbeiter und Partner, erzielen."

Soroye, 50, ist President und Chief Executive Officer des Segments Intelligent Operating Solutions der Fortive Corporation. Vor Fortive hatte er Führungspositionen bei CoreLogic inne, wo er Managing Director of Property Intelligence & Risk Management war, und QuinStreet, wo er Senior Vice President des Technologie- und Home-Services-Geschäfts des Unternehmens war. Davor war er Partner bei McKinsey & Company, wo er Wachstums- und Innovationsstrategien für mehrere erstklassige Technologieunternehmen vorantrieb.

Er erwarb einen MBA von der Harvard Business School, J.D. von der Loyola Law School und einen Bachelor-Abschluss in Metallurgical & Materials Engineering von der Obafemi Awolowo University in Nigeria.

Bruce Hansen, Vorsitzender des Board of Directors von Verisk, sagte: "Wir haben unserem Vorstand mit der Aufnahme von fünf neuen Vorstandsmitgliedern im letzten Jahr umfangreiche Erfahrungen hinzugefügt. Olumide ist eine willkommene Ergänzung, die eine unschätzbare Mischung aus Erfahrungen und Fähigkeiten zu einem entscheidenden Zeitpunkt auf dem Wachstumskurs des Unternehmens mitbringt."

Über Verisk

Veriskand fördert eine integrative Kultur, in der sich alle Teammitglieder zugehörig fühlen. Weitere Informationen finden Sie unter Verisk.com und im Verisk Newsroom.

Anhang

  • https://ml.globenewswire.com/Resource/Download/575dc5c7-b5af-48c7-ad15-7f6247cb07a9 Olumide Soroye

© 2022 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.