Club Legacyz ermöglicht es Athleten, eine besondere Verbindung zu ihrer Fangemeinde aufrechtzuerhalten. Vor kurzem hat das Unternehmen ein neues Sammlerstück namens "Legacy" für Sportler auf den Markt gebracht.
Paris, Frankreich--(Newsfile Corp. - August 21, 2022) - Club Legacyz bringt ein neues Sammlerprodukt " Legacy " auf den Markt. Es funktioniert als Kreuzung zwischen einer Sammlerkarte und einem Poster. The Legacy ist ein limitierter Papierdruck im A2-Format, der das Bild eines Athleten in einer künstlerischen Originalversion zeigt.
Darüber hinaus wird das Vermächtnis es den Athleten ermöglichen, Verbindungen und Verbindungen zu ihrer Fangemeinde aufrechtzuerhalten. In der Tat wird das Sammlerposter als Relais für zwei exklusive Erlebnisse dienen:
- Das goldene Ticket: Legacy-Sammler nehmen auch an einer Verlosung teil, um signierte Geschenke (Schuhe / Hemden / Clubs / VIP-Tickets) zu gewinnen.
- Die Legacy Stories: Legacy Sammler werden an den Legacy Stories teilnehmen, einer vertraulichen Diskussion in einem Live-Zoom mit dem Athleten.
Balthazar Theobald Brosseau und Noe Fraidenraich, die beiden Gründer des Club Legacyz, erzählen von ihrer Entwicklung,
"Im Laufe der Jahre haben wir eine Leidenschaft für Sammlerstücke entwickelt und sie verkauft", sagt Noe Fraidenraich.
"Unser gemeinsames Interesse an Kunst und Sport hat uns dazu gebracht, uns ein Produkt vorzustellen, mit dem wir all diese Welten kombinieren können", ergänzt Balthazar Theobald Brosseau.
"Das Vermächtnis entstand aus dem Wunsch nach künstlerischem Schaffen. Und von der Notwendigkeit, eine unveränderliche Verbindung zwischen Sportlern und ihrer Gemeinschaft von Fans zu schaffen. Eine konkrete, dauerhafte, materielle Verbindung, stärker und solider als soziale Netzwerke", erklärt Noe Fraidenraich.
Die Legacy wird auf Qualitätspapier gedruckt, in einer limitierten Auflage von 500 bis 3.000 Exemplaren pro Legacy und nummeriert. Es richtet sich an Sammler und die Fangemeinden der Athleten und impliziert, dass der Kauf von Sammlerstücken den Zugang zu privilegierten Erlebnissen ermöglicht.
Darüber hinaus bezeichnet der Gründer die Entwicklung als "gemeinnütziges Engagement", das Rückgrat des Projekts. Balthazar Theobald Brosseau und Noe Fraidenraich planten nur, das Vermächtnis auf den Markt zu bringen, wenn es soziale Auswirkungen hatte.
"Der Club Legacyz stellt die gemeinnützige und humanitäre Arbeit in den Mittelpunkt seines Projekts. Der größte Teil des Gewinns aus dem Verkauf von Papierdrucken wird automatisch an die von den Athleten unterstützten Wohltätigkeitsorganisationen gespendet", so die beiden Gründer. "Das ist auch Teil unserer Vorgaben. Der Athlet muss eine Sache, einen Verein oder eine Stiftung unterstützen, um in unseren Katalog aufgenommen zu werden. "
Club Legacyz erstellt ein Bild, das das Image der Athleten widerspiegelt, und wenn die Ergebnisse ungeeignet sind, wird Club Legacyz es unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Athleten neu anpassen.
Über Club Legacyz
Club Legacyz ist eine Plattform, die von Theobald Brosseau und Noe Fraidenraich für Sportler gegründet wurde, um sich mit ihrer Fangemeinde zu verbinden.
Beabsichtigte Benutzer können weitere Informationen über das aktualisierte Geschäft von Club Legacyz auf ihrer offiziellen Website https://en.clublegacyz.com sammeln.
Um der Community beizutreten, können potenzielle Inhaber und Athleten ihren Instagram-Konten folgen: https://instagram.com/clublegacyz?igshid=YmMyMTA2M2Y.
Medienkontakt:
Markenname: Club Legacyz
Kontaktname: Balthazar Théobald-Brosseau
Kontakt-E-Mail-Adresse: balthazar@clublegacyz.com
Land: Frankreich
Telefon: +33 6 49 08 14 21
Webseite: https://en.clublegacyz.com
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/134268