NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / August 29, 2022 / The Arrows Agency, eine Agentur für digitales Marketing und Werbung, hat eine globale Expansion ihrer preisgekrönten Kundendienstleistungen gestartet. Die Agentur mit Hauptsitz in New York City deckt nun Nordamerika, Europa, den Nahen Osten und Asien ab.
Um mehr über The Arrows Agency zu erfahren, besuchen Sie https://arrowsagency.com/
Arrows wurde von ehemaligen Führungskräften aus den Bereichen Medien, Werbung und globale Unternehmensberatung gegründet und verfolgt einen lösungsorientierten Ansatz bei der Entwicklung maßgeschneiderter Wachstumsprogramme für Kunden in Branchen von CPG bis KI. Die Agentur konzentriert sich auf den Aufbau von Marken und die Steigerung des Umsatzes für Kunden durch das Studium von Trends, das Verständnis des Verbraucherverhaltens, das Bleiben auf dem neuesten Stand von Innovation und Kreativität und die Nutzung von Datenanalysen.
Das Team hinter Arrows war für einen Umsatz von 350 Millionen US-Dollar verantwortlich, der für seine Kunden generiert wurde, Investitionen in Höhe von über 250 Millionen US-Dollar ermöglichte und über vier Milliarden Impressionen sammelte. Die aktuelle Kundenliste der Agentur reicht von mittleren bis hin zu großen Unternehmen. Die Gründer haben zuvor mit vielen renommierten Marken in den Bereichen Unterhaltung, Technologie, Luxusresorts, Banken, großen Plattenfirmen und Filmstudios zusammengearbeitet.
Arrows bietet seinen Kunden umfassende Omnichannel-Unterstützung durch ein Spektrum von Marketing- und Werbedienstleistungen, darunter: Marketingberatung und -strategie, Geschäftsentwicklung, Marktforschung und Umfragen, PR, Branding, Social Media, Influencer-Kampagnen, Social Media Management, PPC / Paid Media, bezahlte soziale Werbung, Webentwicklung, E-Commerce-Entwicklung, Content-Erstellung und kreatives Design.
Laut einem Bericht von McKinsey geben Unternehmen weltweit 1 Billion US-Dollar für Marketing aus. Die Höhe der Einnahmen, die Unternehmen dem Marketing zuweisen, ist in den letzten 10 Jahren stetig gestiegen, wobei der durchschnittliche Marketinganteil des Umsatzes im Jahr 2021 bei rund 13% lag, verglichen mit nur 8% im Jahr 2011. Mehr als die Hälfte der befragten Unternehmen plant, im nächsten Jahr mehr Zeit und Geld für Marketing und Webentwicklung aufzuwenden.
Medienkontakt
Marke: The Arrows Agency
Kontakt: Sam Goldsmith, VP of Communications
E-Mail: sam.goldsmith@arrowsagency.com
Webseite:https://arrowsagency.com/
Adresse: 99 Hudson Street, New York, NY 10013, USA
Telefon: +1 800-348-3170
QUELLE: The Arrows Agency
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/713769/Arrows-Agency-Expands-Global-Marketing-Powerhouse