Montreal, Quebec--(Newsfile Corp. - September 2, 2022) - Der in Kanada ansässige E-Commerce-Plattformentwickler "MageMontreal" hat die Veröffentlichung seiner Magento-basierten Website-Lösungen angekündigt, die Unternehmen bei ihren E-Commerce-Projekten und -Problemen unterstützen sollen. Die von MageMontreal im Rahmen dieser neuen Ankündigung angebotenen Dienstleistungen umfassen Magento-Webentwicklung, Migration zu Magento, Magento-Integration, Optimierung der Conversion-Rate, Magento-Website-Auditing und strategische Beratungsdienste für kleine und mittlere Unternehmen. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Angebot maßgeschneiderter Beratungsdienstleistungen, um Einzelhändlern bei der Nutzung fortschrittlicher Technologien zu helfen.
Die Pandemie hat das Tempo erhöht, mit dem E-Commerce-Plattformen vom Einzelhandel auf der ganzen Welt übernommen wurden. Statistiken zeigen, dass allein im Jahr 2020 mehr als zwei Milliarden Verbraucher Produkte und Dienstleistungen online gekauft haben. MageMontreal wurde mit dem Ziel gegründet, das Online-Shopping-Erlebnis sowohl für seine Kunden als auch für ihre Online-Kunden zu optimieren. Dies geschieht, indem ihnen Zugang zu benutzerfreundlichen E-Commerce-Plattformen gewährt wird, die leicht navigiert werden können. Die Dienstleistungen des Unternehmens decken das gesamte Spektrum der Lösungen für ein E-Commerce-Projekt ab, einschließlich Design, Programmierung, Systemintegration, strategischer Beratung, Wartung und Support.
Hochrangige Beamte des Unternehmens betonen, dass MageMontreal auch beabsichtigt, die Komplikationen zu lösen, mit denen Einzelhändler konfrontiert sind, wenn sie von verschiedenen Standorten aus tätig sind, z. B. den Umgang mit verschiedenen Kundenstämmen, unterschiedliche Sprachpräferenzen, die Verwaltung mehrerer Lager und das Anbieten von Zahlungen in verschiedenen Währungen usw. MageMontreal ist sich bewusst, dass die Ausgaben der Verbraucher für Online-Shopping im Vergleich zu den Trends der Vorjahre drastisch gestiegen sind, und beabsichtigt, Einzelhändler bei der Entwicklung maßgeschneiderter, benutzerfreundlicher Websites zu unterstützen, um von diesem Trend zu profitieren. MageMontreal versucht, diese Komplexitäten durch seine bedarfsgerechten Website-Entwicklungs- und Designlösungen anzugehen.
Die Probleme, mit denen E-Commerce-Plattformen in Bezug auf die Effizienz und Attraktivität ihrer Websites konfrontiert sind, können sich oft erheblich nachteilig auf ihr Geschäft auswirken. MageMontreal ist der Ansicht, dass Probleme wie schlechte Website-Performance, die Verwaltung multinationaler und mehrsprachiger Infrastrukturen und die Unfähigkeit, Cross-Selling oder Upselling zu betreiben, durch dynamische und interaktive Webdesign-Lösungen gelöst werden müssen. Das Unternehmen stellt sicher, dass seine Kunden bei der Bewältigung dieser Herausforderungen gut unterstützt werden. Es versetzt sie auch in die Lage, Probleme wie die Verarbeitung von Großbestellungen, die Anpassung der Preisgestaltung an verschiedene Kunden, die schlechte Interaktion mobiler Benutzer, Cybersicherheitsbedrohungen, langsame Produktsuchen und logistische Herausforderungen im E-Commerce zu lösen.
"Wir sind ein zertifizierter Adobe-Lösungspartner mit der Mission, unseren Kunden die fortschrittlichsten und dynamischsten Website-Design- und Entwicklungslösungen anzubieten. Bei MageMontreal glauben wir, dass die Bereitstellung hochwertiger E-Commerce-Websites und die Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice uns im Magento-Ökosystem einzigartig machen. Unser Team von leidenschaftlichen Entwicklern genießt es wirklich, voll integrierte Magento-Websites zu erstellen, was sich in der Qualität der von uns gelieferten Arbeit widerspiegelt", sagt Guillaume Le Tual, Gründer und CEO von MageMontreal.
Medienkontakt:
Name: Guillaume Le Tual
E-Mail-Adresse: gletual@magemontreal.com
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/135850