Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Solarboom 2024: Fünf Gründe, die für diese Aktie sprechen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
748 Leser
Artikel bewerten:
(2)

GreenBank Capital Inc.: GreenBank kündigt eine neue interne Marketingstrategie an und startet die erste Phase der Content-Produktion

TORONTO, ON / ACCESSWIRE / September 23, 2022 / GreenBank Capital ("GreenBank oder das "Unternehmen") (CSE:GBC) freut sich, eine neue Marketingstrategie bekannt zu geben, die den Rahmen für die Umsetzung der ersten Phase der konsistent bereitgestellten Content-Erstellung und -Kommunikation schaffen wird.

  • Londoner Studio für die hauseigene GreenBank-Content-Produktion
  • Langform-Videoinhalte für Investoren (über YouTube)
  • Social Media Kurzform-Inhalte
  • Proaktive Investoreninterviews mit führenden Branchenexperten
  • Kooperationen mit besonderen Gästen
  • Podcast-Auftritte mit GreenBank-Führungskräften
  • Influencer (Creator) Wettbewerbe/Kampagnen
  • Affiliate Marketing Programme
  • Analystenbewertungen/Research
  • Dedizierte Pipeline von Pressemitteilungen
  • Inhaltsverzeichnis bis 2024

GreenBank hat digitale Ressourcen entwickelt, um eine Reihe von Inhalten zu implementieren, darunter: Veröffentlichung relevanter Geschäftsaktualisierungen, regulierter Pressemitteilungsberichterstattung, überschaubarer Social-Media-Ergebnisse und Creator / Influencer-Verbindungen, die sowohl organische als auch gesponserte Interaktionen zwischen GBC und einem breiteren Publikum erzeugen.

Diese Initiative zielt auf ein klares Ziel ab, unseren digitalen Fußabdruck und die Wahrnehmung der Marke GBC zu etablieren. Die neuen Ressourcen werden verwendet, um Inhalte zu generieren, die in regulatorischer, pädagogischer, informativer und sozialer Hinsicht variieren, um das bestehende GBC-Publikum zu informieren und zu erweitern.

Terry Pullen, CEO von GreenBank, sagte: "Die Schaffung einer nachhaltigen Marketingressource bedeutet einen wichtigen Schritt zum Aufbau der GreenBank als modernes Finanzunternehmen. Unsere klaren Ziele werden durch Analysen gemessen und wurden strategisch so abgestimmt, dass sie in Bezug auf die globalen Marktbedingungen und unser aktuelles Geschäftswachstum und unsere Chancen am effektivsten sind."

Um über die neuesten Ankündigungen, Entwicklungen und Medien auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie bitte GreenBank über die folgenden Links:

YouTube-| Twitter-| StockTwits | LinkedIn | Instagram-| TikTok

Über GreenBank

GreenBank ist ein börsennotiertes Unternehmen der nächsten Generation, das über eine flexible, kostengünstige Overhead-Struktur verfügt, die darauf ausgelegt ist, die Rentabilität zu maximieren. Unser Management hat seinen Sitz in Toronto und London und ist es gewohnt, über Grenzen hinweg aus der Ferne zu arbeiten. GreenBank investiert in branchenübergreifend unterbewertete öffentliche und private Wachstumsunternehmen, die sich auf den Aufbau eines konsistenten Kapitalzuwachses für ihre Aktionäre konzentrieren. Unser Modell von Remote-Arbeit, dynamischem Raum und flexiblen Verträgen - anstelle von hohen Fixkosten - etabliert GreenBank als globales Unternehmen für die Zukunft.

GreenBank ist an der Canadian Securities Exchange (CSE: GBC), den Frankfurter Börsen (FRA:2TL) und an den OTC Markets in den USA (OTC Pink:GRNBF) notiert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Terry Pullen, Geschäftsführer GreenBank Capital
E-Mail-Adresse: Terry@GreenBankCapitalInc.com
Tel.: +44 (0)7831 402 388

QUELLE: GreenBank Capital Inc.



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/717265/GreenBank-Announces-a-New-Internal-Marketing-Strategy-and-Starts-the-First-Phase-of-Content-Production

© 2022 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.