Fountain Hills, Arizona--(Newsfile Corp. - 11. November 2022) - LeafPAYS hat seine Mission begonnen, die Treibhausgasemissionen durch die Verwendung von Emissionsgutschriften, seine Klimatechnologie-Super-App und die Möglichkeit umweltbewusster Verbraucher, bei grünen Unternehmen zu kaufen, zu senken. Mit der Einführung der ersten Produkte des Unternehmens wollen CEO Gary Reinhold, CMO Edward Ellis und CTO Wayne Head erreichen, dass LeafPAYS den Vereinigten Staaten und anderen Ländern hilft, die Fristen für die Reduzierung der CO2-Emissionen in den Jahren 2030 und 2050 einzuhalten.
"LeafPAYS arbeitet daran, Green Shopper mit Unternehmen zu verbinden, deren Fabriken und Lieferketten saubere Energie nutzen", sagt Reinhold. "Während Emissionsgutschriften bei der Kompensation der Emissionen von Unternehmen hilfreich waren, sind mehr Maßnahmen erforderlich, damit die Auswirkungen von Kohlenstoff auf unseren Planeten verringert werden können. Bei LeafPAYS hoffen wir, dass wir durch die innovative Verwendung von Emissionsgutschriften dazu beitragen können, dass die globalen Temperaturen nicht mehr als 1,5 ° C über das vorindustrielle Niveau steigen."
Ellis erklärt, dass der Kauf eines LeafPAYS-Produkts zwei Ziele erreichen wird: eine Tonne Emissionsgutschriften sperren, was das Potenzial hat, der Umwelt zu helfen, und die Veröffentlichung der Super App von LeafPAYS finanzieren.
"Wir freuen uns über die Einführung unserer Super App, weil wir auf diese Weise die Verbraucher in die Lage versetzen wollen, bei kohlenstoffarmen Unternehmen zu kaufen", sagt er. "Die LeafPAYS Super App wird eine Meta-Bibliothek mit Informationen über die Nutzung sauberer Energie durch Unternehmen und ihre Lieferketten enthalten. Wir werden jedem Unternehmen einen LeafSCORE zuweisen, damit die Verbraucher ihr Engagement für saubere Energie verstehen können."
Head erklärt, dass der LeafSCORE auch bewerten wird, wie grün die Lieferanten und Lieferanten eines Unternehmens sind, von der Erstellung der Komponenten eines Produkts und der Herstellung des Produkts selbst bis zur Ankunft in den Regalen der Geschäfte.
Da LeafPAYS Belohnungen und Rabatte für Mitglieder bietet, die von Unternehmen mit hohen LeafSCORES kaufen, werden diese Unternehmen gegenüber weniger grünen Konkurrenten belohnt.
"All dies, so hoffen wir, wird unser Ziel erreichen: den Vereinigten Staaten und der Welt zu helfen, Netto-Null zu erreichen", sagt Head.
Reinhold sagt, dass LeafPAYS, seine Verwendung von Emissionsgutschriften und seine Super App Verbraucher und Unternehmen zusammenbringen sollen, um dem Planeten zu helfen. "Wenn wir zusammenkommen und dazu beitragen, die Kohlenstoffemissionen in Unternehmen und ihren Lieferketten zu senken", sagt er, "können wir unseren Teil dazu beitragen, zukünftigen Generationen einen schönen Planeten zu schenken."
LeafPAYS ist der Schöpfer von Lösungen der nächsten Generation für Amerikas Bedarf an sauberer Energietransformation. Die Super App bietet Netto-Null-Transparenz für Kunden und Investoren und belohnt diejenigen, die saubere Energieprodukte kaufen möchten. LeafPAYS ermutigt auch gleichgesinnte Unternehmen sowie Lieferanten in ihren Lieferketten, auf klimaneutrale Energieentscheidungen umzusteigen.
Für weitere Informationen über LeafPAYS besuchen Sie bitte die Website oder wenden Sie sich an:
LeafPAYS
info@Leafpays.com
(480) 716-2729
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie https://www.newsfilecorp.com/release/143924