Führt eine einfach zu bedienende Integration ein, die es GuruShots-Spielern ermöglicht, Content-Ersteller zu werden und ihre Fotos auf dem Marktplatz von Zedge zu verkaufen
NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / December 12, 2022 / Zedge, Inc. (NYSE American:ZDGE), ein führender Anbieter von Marktplätzen und Spielen rund um digitale Inhalte, die Selbstdarstellung ermöglichen, gab heute die Verfügbarkeit für GuruShots-Spieler bekannt, ihre Fotos auf dem Marktplatz von Zedge zu verkaufen.
"GuruShots-Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Fotos auf dem Zedge-Marktplatz zu monetarisieren, ist eine der strategischen Synergien, die wir bei der Übernahme von GuruShots identifiziert haben", sagte Jonathan Reich, CEO von Zedge. "GuruShots-Spielern eine einfache Möglichkeit zu bieten, ihre Inhalte in Zedge zu monetarisieren, ist ein wichtiger erster Schritt, um diese Synergie zu realisieren. Wir unterstützen die Einführung dieser neuen Funktion auch mit gezielten Marketinginitiativen. Im Laufe der Zeit werden wir diese neue Funktion weiterentwickeln, um es für GuruShots-Spieler nahtlos zu machen, ein "Creator Economy"-Geschäft auf dem Marktplatz von Zedge aufzubauen.
"GuruShots-Spieler laden monatlich etwa 1 Million qualitativ hochwertige Fotos in verschiedenen Wettbewerben hoch, mit dem Ziel, letztendlich ein "Guru" zu werden. Indem wir diesen Fotografen einen Weg bieten, ihre Inhalte auf dem Marktplatz von Zedge zu verkaufen, sehen wir die Möglichkeit, die Anzahl der Artikel zu erweitern, aus denen unsere Nutzer wählen können, und möglicherweise höhere Gesamtwachstumsraten zu erzielen. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sich diese Synergien im Laufe der Zeit auswirken."
Zedges Marketing auf GuruShots konzentriert sich darauf, GuruShots-Spieler in Zedge Premium-Marktplatzverkäufer umzuwandeln. Einige dieser ersten Tools umfassen eine einfache Aufforderung, den Verkauf zu erkunden, eine Vorabgenehmigung für den Verkauf auf dem Marktplatz von Zedge, was das Hochladen von Inhalten erleichtert, einschließlich der Möglichkeit, Fotos als NFTs anzubieten. Zukünftige Updates beinhalten die Möglichkeit für GuruShots-Spieler, relevante Fotos, die sie auf GuruShots hochgeladen haben, automatisch in ihren Zedge Premium-Konten zum Verkauf erscheinen zu lassen. So wird der Prozess noch nahtloser.
Über Zedge
Zedge baut Marktplätze und Spiele rund um digitale Inhalte auf, mit denen sich Menschen ausdrücken. Wir monetarisieren unsere Nutzerbasis durch Werbung, Abonnements und eine virtuelle tokenbasierte Wirtschaft. Unsere führenden Produkte sind das GuruShots-Fotospiel und der Freemium-Marktplatz für digitale Inhalte von Zedge, der heute Handy-Hintergrundbilder, Videotapeten, Klingeltöne und Benachrichtigungstöne anbietet. Die Synergie zwischen dem Spiel und dem Marktplatz schaltet zusätzliches Engagement frei und ermöglicht es unserer Community, mit ihren Kunstwerken Geld zu verdienen. Wir besitzen auch Emojipedia, eine Website, die die führende Informationsquelle über Emojis ist. Im Juli 2022 haben wir mehr als 40 Millionen Nutzer bedient. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.investor.zedge.net
Kontakt:
Brian Siegel IRC, MBA
Leitender Geschäftsführer
Hayden IR
346-396-8696
ir@zedge.net
QUELLE: Zedge, Inc.
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/731247/Zedge-Enables-Monetziation-of-GuruShots-Players-Photos-in-Zedge-Marketplace