COLUMBUS, OH / ACCESSWIRE / 14. April 2023 / Bath & Body Works
Ein Mitarbeiter von Bath & Body Works unterstützt einen Kunden in einem Einzelhandelsgeschäft.
Heute gibt Bath & Body Works die Unterzeichnung des Open to All-Versprechens bekannt, das Einzelhändler zusammenbringt, um Maßnahmen zur Minderung rassistischer Vorurteile und zur Schaffung eines einladenderen Einzelhandelsumfelds für alle umzusetzen.
Open to All ist eine gemeinnützige Antidiskriminierungskampagne, die der Meinung ist, dass jeder willkommen sein sollte, unabhängig von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität und -ausdruck, Einwanderungsstatus, Religion oder Behinderung. Open to All ist eine wachsende Koalition von Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen, darunter Bürgerrechts- und Rassengerechtigkeitsorganisationen, Behindertengruppen, LGBTQ-Gruppen, Glaubensorganisationen und mehr. Die Koalition vereint Tausende von großen und kleinen Unternehmen, um Best Practices im Einzelhandel auszutauschen und dauerhafte Veränderungen voranzutreiben.
Die Unternehmenspartner von Open to All haben Zugang zum Programm für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion (DEI) des Programms, das monatliche Unternehmensbriefings, Kooperationsmöglichkeiten und Zugang zu einem Peer-to-Peer-Netzwerk umfasst.
"Wir sind stolz darauf, Open to All beizutreten, denn bei Bath & Body Works gehört jeder dazu", sagt Kelie Charles, Chief Diversity Officer von Bath & Body Works. "Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion machen uns stärker, ist einer unserer Grundwerte, und wir setzen uns dafür ein, eine Kultur zu schaffen, in der wir unsere Werte leben und ein Umfeld des Respekts, der Höflichkeit, der Eigenverantwortung und der Gerechtigkeit schaffen. Es ist nicht nur das Richtige für unsere Mitarbeiter; Es ist das Richtige für unser Geschäft."
"In den fünf Jahren seit der Gründung von Open to All haben über 600.000 Unternehmen das Versprechen unterzeichnet", sagte Calla Rongerude, Geschäftsführerin von Open to All. "Unsere Unternehmenspartner arbeiten über die Mauern ihrer Geschäfte hinaus, um die Geschäftswelt zusammenzubringen, um gemeinsam mit Open to All ein florierendes, integratives und wettbewerbsfähiges Amerika aufzubauen, in dem Kunden und Mitarbeiter geschätzt, respektiert und willkommen geheißen werden, unabhängig davon, wer sie sind. Dies ist ein Beispiel für den Geist von Open to All und schafft echte Transformation - insbesondere für alle da draußen, die kämpfen und wissen wollen, wo sie sicher, willkommen und akzeptiert sind."
Weitere Informationen zu den DEI-Bemühungen von Bath & Body Works finden Sie unter bbwinc.com.
ÜBER BATH & BODY WORKS
Bath & Body Works, die Heimat der beliebtesten Düfte® Amerikas, ist ein weltweit führender Anbieter von Körperpflege- und Raumdüften, einschließlich der meistverkauften Kollektionen für feinen Duftnebel, Körperlotion und Körpercreme, 3-Docht-Kerzen, Raumduftdiffusoren und flüssige Handseife. Angetrieben von Agilität und Innovation ermöglicht die überwiegend in den USA ansässige Lieferkette des Unternehmens dem Unternehmen, hochwertigen, trendigen Luxus zu erschwinglichen Preisen zu liefern. Bath & Body Works bedient und begeistert Kunden, wie und wo immer sie einkaufen möchten, von einladenden In-Store-Erlebnissen an mehr als 1.800 firmeneigenen Bath & Body Works-Standorten in den USA und Kanada und mehr als 425 internationalen Franchise-Standorten bis hin zu einem Online-Shop in BathandBodyWorks.com.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Bath & Body Works, Inc.:
Medienarbeit
Emmy Strand
Communications@bbw.com
Weitere Multimedia- und ESG-Storytelling-Beiträge von Bath & Body Works finden Sie auf 3blmedia.com.
Kontaktinformationen:
Sprecher: Bath & Body Works
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/bath-body-works
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Bath & Body Works
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/749274/Bath-Body-Works-Joins-Open-to-All-a-National-Coalition-Advancing-Diversity-Equity-and-Inclusion-in-Retail