
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 12. Mai 2023) - CARLYLE COMMODITIES CORP. (CSE: CCC) (FWB: BJ4) (OTCQB: CCCFF) ("Carlyle" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es insgesamt 343.325 Stammaktien des Unternehmens (jeweils eine "Aktie") an zwei vom Unternehmen beauftragte Berater wie folgt ausgegeben hat:
Ausstellungsdatum | Anzahl der Aktien | Angenommener Preis pro Aktie |
4. Januar 2023 | 47,407 | $0.169 |
7. Februar 2023 | 37,426 | $0.214 |
9. März 2023 | 63,333 | $0.15 |
Dienstag, 10. April 2023 | 93,826 | $0.101 |
12. Mai 2023 | 101,333 | $0.094 |
Gesamt: | 343,325 |
Die ausgegebenen Aktien sind Zahlungen für die von den Beratern erbrachten Dienstleistungen zu einem Preis pro Aktie, der dem niedrigsten zulässigen Preis gemäß den geltenden Richtlinien der Canadian Securities Exchange entspricht. Dementsprechend wurden die Aktien gemäß der Prospektbefreiung gemäß Abschnitt 2.24 des National Instrument 45-106 - Prospectus Exemptions - ausgegeben. 302.511 der insgesamt ausgegebenen Aktien haben eine Haltefrist von vier Monaten und einem Tag ab Ausgabe.
Über Carlyle
Carlyle ist ein Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung von Mineralressourcenkonzessionsgebieten gerichtet ist. Carlyle besitzt 100 % des Projekts Newton in der Clinton Mining Division in British Columbia und ist an der CSE unter dem Kürzel "CCC", am OTCQB-Markt unter dem Kürzel CCCFF und an der Frankfurter Börse unter dem Kürzel BJ4 notiert.
IM NAMEN DES VERWALTUNGSRATS DER
CARLYLE COMMODITIES CORP.
"Morgan Gut"
Morgan Gut
Vorsitzender der Geschäftsführung
Für weitere Informationen zu dieser Pressemitteilung wenden Sie sich bitte an:
Morgan Good, CEO und Direktor
Tel.: 604-715-4751
E: morgan@carlylecommodities.com
W: www.carlylecommodities.com
Die CSE und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/166005