Da die Akquisitionskosten für Neukunden weiter in die Höhe schnellen, bringt Sonfu Digital Solutions, LLC, das Wellness Accelerated System auf den Markt, eine Lösung, die es Fitness- und Wellnessunternehmen ermöglicht, inaktive Kunden in großem Umfang wieder anzusprechen und zu reaktivieren.
Colonial Heights, Virginia--(Newsfile Corp. - 6. Juni 2023) - Das kürzlich angekündigte Kundenreaktivierungssystem von Sonfu Digital Solutions bietet Inhabern von Gesundheits- und Wellnessunternehmen eine kostengünstige Möglichkeit, das Interesse ehemaliger Kunden wieder zu wecken und sie dazu zu bringen, ihre Dienste wieder in Anspruch zu nehmen. Das neue Wellness Accelerated-Programm ist automatisiert und bietet einen Hands-off-Ansatz, der es Spa-Besitzern ermöglicht, Kunden zurückzugewinnen und den Umsatz zu maximieren.
Weitere Details finden Sie unter https://go.sonfudigital.com/vsl.
Sonfu Digital Solutions kündigt SMS-Marketing zur Kundenreaktivierung für Spas an
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Da die Kosten für die Gewinnung neuer Kunden fünfmal höher sind als für die Bindung bestehender Kunden, konzentriert sich der neueste Service von Sonfu Digital nach Angaben von Hüify auf das Aufwärmen von kalten Leads, die der Kunde bereits hat. Diese Strategie kann, wie die Agentur feststellt, die Abschlussquoten der Kunden erhöhen, wenn man bedenkt, dass die Erfolgsquote des Verkaufs an bestehende Kunden 60 bis 70 % beträgt, verglichen mit 5 bis 20 % beim Verkauf an neue Kunden.
Die Lösung der Agentur nutzt automatisierte SMS- und E-Mail-Nurturing-Strategien, um inaktive Kunden wieder anzusprechen. Jede Reaktivierungskampagne ist so konzipiert, dass sie einen stetigen Fluss hochwertiger Leads für das Unternehmen generiert.
"Die Reaktivierung von Kunden, die eine Weile inaktiv waren, kann zu einer erhöhten Kundenbindung und einem höheren Lifetime Value führen", sagt Sonnie Donaby, CEO von Sonfu Digital Solutions. "Außerdem ist die erneute Kundenbindung eine kostengünstige Möglichkeit, die Lücke zu schließen, die durch verlorene Kunden entsteht, ohne bezahlte Werbung zu schalten."
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.sonfudigital.com/blog/b/bringing-the-dead-back-to-life-how-to-effectively-reactivate-customers.
Laut Sonnie sind ein klares Verständnis der idealen Zielgruppe der Kunden und die Personalisierung entscheidend für den Erfolg. Der erste Schritt des Kundenreaktivierungsprozesses von Sonfu Digital ist daher die Kundensegmentierung. Danach, wie Sonnie erklärt, kontaktiert das Team die Leads im Namen des Kunden, um Termine zu buchen.
Sonnie merkt an, dass ihre Strategie am besten für Fitness- und Wellnessmarken geeignet ist, die eine Kundenliste von mindestens 100 Kontakten haben.
Mit seiner jüngsten Ankündigung bekräftigt Sonfu Digital Solutions sein Engagement, Spa- und Fitnessbesitzern dabei zu helfen, konsequent mit neuen Kunden in Kontakt zu treten und gleichzeitig die Anschaffungskosten zu senken.
Sonnie fügt hinzu: "Als Geschäftsinhaber wissen Sie, dass Kundenbindung der Schlüssel zum Erfolg ist. Doch trotz aller Bemühungen werden einige Kunden inaktiv. Unser Team bei Sonfu Digital Solution kann diese kalten Leads mit unserem Wellness Accelerated System reaktivieren, sodass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, woher Ihr nächster Kunde kommen wird."
Weitere Informationen finden Interessierte unter https://go.sonfudigital.com/vsl-2.
Kontaktinformationen:
Name: Sonnie Donaby
E-Mail: sonnie@sonfudigital.com
Organisation: Sonfu Digital Solutions LLC
Adresse: 84 Southgate Square #1022, Colonial Heights, VA 23834, Vereinigte Staaten
Webseite: https://www.sonfudigital.com
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