Deutschland und Japan wollen ihre konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Agrar- und Ernährungsbereich weiter vertiefen. Nach einem bilateralen Gespräch unterzeichneten Alois Rainer, Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Heimat, und sein japanischer Amtskollege, Norikazu Suzuki, gleich am ersten Tag seiner Asienreise letzter Woche in Tokio eine...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 fruchtportal.de
