Busmonteur BasiGo hat seine Elektrobusflotte in Ruanda um 18 weitere Überlandbusse erweitert. Die neuen Fahrzeuge sollen auf Intercity-Strecken eingesetzt werden und die Elektrifizierung des öffentlichen Verkehrs im ostafrikanischen Land vorantreiben. Mit der Auslieferung der neuen Fahrzeuge wächst die Elektrobusflotte von BasiGo Rwanda nach Angaben von bus-news.com auf insgesamt 52 Busse. Die i8-Überlandbusse aus BasiGos eigener lokalen Montage ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 electrive.net
