WASHINGTON (dpa-AFX) - DoubleVerify (DV) meldete am Dienstag einen Nettogewinn von 28,3 Millionen US-Dollar für das vierte Quartal, gegenüber dem Vorjahresgewinn von 8,1 Millionen US-Dollar.
Der Gesamtumsatz für das Quartal stieg um 34 % auf 105,5 Millionen us-Dollar von 78,6 Millionen US-Dollar im Vorjahr.
Der Umsatz von Advertiser Programmatic stieg um 35 % auf 54,1 Millionen US-Dollar, während der Umsatz von Advertiser Direct um 28 % auf 42,3 Millionen US-Dollar stieg.
Mit Blick auf die Zukunft erwartet das Unternehmen für das erste Quartal und das Gesamtjahr 2022 einen Umsatz von 89 bis 91 Millionen US-Dollar und 429 bis 437 Millionen US-Dollar.
Urheberrecht(c) 2022 RTTNews.com. Alle Rechte vorbehalten
Urheberrecht RTT News/dpa-AFX
© 2022 AFX News