Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 25.04.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 693 internationalen Medien
Vergiss die Indizes - Forge steigt um 40 %, während der S&P & Dow fällt!!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A1115T | ISIN: US98936J1016 | Ticker-Symbol: N/A
1-Jahres-Chart  (nicht börsennotiert)
ZENDESK INC Chart 1 Jahr

Aktuelle News zur ZENDESK

Aktienalarm. Jetzt kostenlos anmelden!

E-Mail
Aktivieren
  • Alle
  • Pressemitteilungen
  • Empfehlungen
  • Chartanalysen
  • Berichte
ZeitAktuelle Nachrichten
Sprache: Alle DE EN
LeserMedien
17.04.Sei dabei: Zendesk Showcase 2025 bringt CX, KI und Community nach Berlin1
04.04.TIXT & Zendesk Forge Alliance to Transform Customer Experience With AI3
02.04.Telus International (Cda) Inc: Telus International to work with Zendesk1
02.04.TELUS Digital Partners With Zendesk To Enhance AI-Powered Customer Experience1
24.02.Zendesk, Inc.: Zendesk to Acquire Local Measure, Expanding AI-Powered Voice381Proposed Acquisition Strengthens Enterprise CX Capabilities and Deepens Collaboration with Amazon Web Services (AWS) SAN FRANCISCO, Feb. 24, 2025 /PRNewswire/...
► Artikel lesen
13.02.Vaimo acquires Zendesk agency, HelpHouse3
ZENDESK Aktie jetzt für 0€ handeln
03.12.24Help Desk and Ticketing Software Market Skyrockets to $7.51 Billion by 2031 Dominated by Tech Giants - Zendesk Inc, Genesys and Zoho Corp Pvt Ltd | The Insight Partners484The global help desk and ticketing software market is set for explosive growth, with projections indicating a surge to $7.51 Billion by 2031. This remarkable expansion, driven by the benefits...
► Artikel lesen
22.11.24authID Inc.: authID Integrates with Zendesk to Offer Enhanced Account Security and User Experiences, Designed to Humanize Contact Center Interactions1
09.10.24Zendesk baut auf einer umfassenden Servicelösung auf, um die Partnerschaft zwischen Mensch und KI zu stärken321Omnichannel-KI-Agenten und Agent-Copilot-Angebote der nächsten Generation fördern die Zusammenarbeit zwischen Mensch und KI in allen Arbeitsabläufen, einschließlich leistungsstarker Sprach-KI Heute...
► Artikel lesen
09.10.24Zendesk Builds on Complete Service Solution to Strengthen Human and AI Partnership447Omnichannel AI agents and next generation agent copilot offerings boost human and AI collaboration across workflows, including powerful voice AI Today, Zendesk introduced a series of innovations...
► Artikel lesen
10 Nachrichten in den letzten 12 Monaten