| Nach nur 3 Tagen: SpaceX teurer als Amazon und Microsoft | Die SpaceX-Rally geht ungebremst weiter. Nur wenige Tage nach dem historischen Börsengang zieht der Raumfahrtkonzern von Elon Musk nicht nur an Amazon, sondern auch an Microsoft vorbei und steigt zur... ► Artikel lesen |
| Weltraum-Konzern SpaceX teurer als Amazon und Microsoft | New York - Der Höhenflug der SpaceX-Aktien ist am Dienstag weitergegangen. Zuletzt legten sie gegenüber dem gestrigen Schlusskurs an der US-Technologiebörse Nasdaq um mehr als elf Prozent auf 214,19... ► Artikel lesen |
| AKTIE IM FOKUS 2: Weltraum-Konzern SpaceX teurer als Amazon und Microsoft | (neu: Aktuelle Kurse und Marktwerte, Übernahme von Cursor) NEW YORK (dpa-AFX) - Der Höhenflug der SpaceX-Aktien ist am Dienstag weitergegangen. Zuletzt legten sie gegenüber dem gestrigen Schlusskurs... ► Artikel lesen |
| Deka: Volkswagen muss Geschäftsmodell ändern | DJ Deka: Volkswagen muss Geschäftsmodell ändern
DOW JONES--Volkswagen muss nach Ansicht der Fondsgesellschaft Deka das Geschäftsmodell auf den Prüfstand stellen. "Wenn Absatz, Marge und Wettbewerbsfähigkeit... ► Artikel lesen |
| Volkswagen-Aktie angezählt: Drohen jetzt -32%? | Die Volkswagen-Aktie bleibt charttechnisch angezählt. Zwar scheint der Verkaufsdruck im Bereich um 87 € zunächst gestoppt, doch von einem überzeugenden Befreiungsschlag ist weiterhin nichts zu sehen.... ► Artikel lesen |
| Webfleet integriert die Volkswagen Group Info Services AG in sein OEM.connect-Programm / Flottenbetreiber können nun innerhalb weniger Minuten sechs Marken der Volkswagen Gruppe mit Webfleet verbinden | Leipzig/Amsterdam (ots) - Webfleet, die weltweit bewährte Flottenmanagementlösung von Bridgestone, gab heute eine Kooperation mit der Volkswagen Group Info Services AG bekannt. Über OEM.connect, das... ► Artikel lesen |
| Check: Kreuzfahrt-Aktien: Nvidia: 25 Milliarden eingesammelt | AMD: Übernahme | Nel: Chef weg | Die Herrlichkeit bei Nel ist schon längst wieder Geschichte. Mitten im Abwärtstrend der Aktie verlässt jetzt der Kapitän das Schiff. Nel muss sich jetzt einen neuen Vorstand suchen - die Anleger sind... ► Artikel lesen |
| Nel ASA: Die große Frage: Kommt nochmal eine nächste Welle Richtung 0,50 Euro oder folgen jetzt neue Tiefs? | © Foto: Ann H auf PexelsWer Nel ASA kennt, kennt das Muster: Erst steigt die Aktie kräftig, dann kommt die Ernüchterung, und plötzlich ist die Hälfte des Gewinns wieder weg. Genau so oder so ähnlich... ► Artikel lesen |
| Wasserstoff-Paukenschlag: Chef schmeißt bei Nel ASA hin | Wie das norwegische Wasserstoff-Unternehmen Nel ASA heute mitteilt, verlässt der Nel-Chef das Unternehmen. "Håkon Volldal hat beschlossen, als Präsident und Vorstandsvorsitzender (CEO) von Nel ASA zurückzutreten... ► Artikel lesen |