Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 07.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
+56,25% in 5 Tagen: Genialer Schachzug - diese Übernahme verändert alles
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
171 Leser
Artikel bewerten:
(0)

BVDW: BVDW startet Anmeldung für Guided Tours auf der dmexco 2010

BVDW / BVDW startet Anmeldung für Guided Tours auf der dmexco 2010 verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Themenspezifische Rundgänge für Fachbesucher rund um das Thema digitales Marketing / Kostenlose Anmeldung ab sofort online


Düsseldorf, 20. August 2010 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. startet die Anmeldung für die Guided Tours auf der dmexco 2010. Ab sofort können sich Fachbesucher für die themenspezifischen Rundgänge kostenfrei anmelden. Auf insgesamt achtzehn Touren an zwei Tagen führen Branchenexperten des BVDW über die Leitmesse für digitales Marketing. Die dmexco 2010 findet am 15. und 16. September auf der Koelnmesse statt. Der BVDW ist der ideelle und fachliche Träger der Kongressmesse. Die Anmeldung zu den BVDW Guided Tours erfolgt unter: www.bvdw.org/guidedtours (http://www.bvdw.org/guidedtours).

BVDW Guided Tours 2010 in der Übersicht:

Tour 01: Online-Werbe Technologien: Online-Video-Standards, Werbemittelformate Tour 02: E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung Tour 03: E-Commerce Marketing: Gezielte Werbung für Online Shops Tour 04: Affiliate Marketing: Erfolg mit Partnerprogrammen Tour 05: Webanalyse: Erfolg ist messbar Tour 06: Digitale Marketing Trends: Social Media, Viral, Performance & Branding Tour 07: Targeting: Streuverluste minimieren und optimieren Tour 08: Mobile Marketing und Commerce: Per Handy werben und verkaufen Tour 09: Performance Marketing: Überblick & Trends Tour 10: Digitale Marketing Trends: Social Media, Viral, Performance & Branding Tour 11: E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung Tour 12: Targeting: Produkte, Netzwerke & Anbieter Tour 13: Social Media Marketing: Gezielt werben in der Zielgruppe Tour 14: Bewegtbild Werbung: Kampagnen in Aktion Tour 15: Suchmaschinen Marketing: Gekonnt gefunden werden Tour 16: Digitale Markenführung im Web: Branding mit Online Werbung Tour 17: Conversion Rate im E-Commerce: Aus Besuchern Käufer machen Tour 18: Performance Marketing: Überblick & Trends


Da sich viele Führungen großer Beliebtheit erfreuen, werden die Touren: E-Mail Marketing, Digitale Marketing Trends und Performance Marketing doppelt durchgeführt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.bvdw.org/guidedtours (http://www.bvdw.org/guidedtours)




Bildmaterial auf dem BVDW-Presseserver unter:
www.bvdw.org/presseserver/dmexco_bvdw_guidedtours_2010/ (http://www.bvdw.org/presseserver/dmexco_bvdw_guidedtours_2010/)


Kontakt:

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf
www.bvdw.org (http://www.bvdw.org/)

Ansprechpartnerin BVDW Guided Tours:
Yasmina Tibourtine, Eventmanagerin
Tel: +49 (0)211 600456-23, Fax: -33
tibourtine@bvdw.org (mailto:tibourtine@bvdw.org)

Ansprechpartner für die Presse:
Ingo Notthoff, Pressesprecher
Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33
notthoff@bvdw.org (mailto:notthoff@bvdw.org)


Über den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.

HUG#1439192


--- Ende der Mitteilung ---

BVDW
Kaistr. 14 Düsseldorf Deutschland


Kupfer - Jetzt! So gelingt der Einstieg in den Rohstoff-Trend!
In diesem kostenfreien Report schaut sich Carsten Stork den Kupfer-Trend im Detail an und gibt konkrete Produkte zum Einstieg an die Hand.
Hier klicken
© 2010 GlobeNewswire (Europe)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.