Köln (ots) - Mit einem umfassenden Angebot haben die SEO-Spezialisten von SUMO ( http://www.sumo.de ) bei Schwäbisch Hall gepunktet: Die Kölner Agentur hat den Auftrag erhalten, die Bausparkasse ( http://www.schwaebisch-hall.de ) ab sofort bei der Suchmaschinenoptimierung zu unterstützen.
Kern der Leistungen von SUMO ist die Entwicklung einer nachhaltigen SEO-Strategie für das Unternehmen. In einem gemeinsamen Workshop haben die Partner bereits einen konkreten Maßnahmenplan festgelegt, der nun Schritt für Schritt hilft, die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Die SUMO-Spezialisten werden Schwäbisch Hall bei der Umsetzung der SEO-Roadmap kontinuierlich unterstützen.
Ein wichtiger Punkt des Leistungspakets von SUMO betrifft das Linkmanagement. SUMO berät und kümmert sich um die Optimierung bestehender Backlinks und den Aufbau neuer Links. "Topplatzierungen bei Google sind im Finanzbereich sehr umkämpft. Als größte deutsche Bausparkasse bietet Schwäbisch Hall aber genügend Potenzial, um ihre Position in den Suchmaschinen unter anderem mit professionellem Linkmanagement zu verbessern", erläutert Christian Mauer, Geschäftsführer der SUMO GmbH.
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall hatte den Auftrag nach einem mehrstufigen Pitchverfahren an SUMO vergeben. "Dass die Entscheidung für SUMO richtig war, hat sich gleich im Kick-off-Workshop bestätigt, in dessen Verlauf sich eine optimale Vorbereitung durch die Agentur gezeigt hat. Auf die weitere Zusammenarbeit und die gemeinsamen Herausforderungen freue ich mich sehr", sagt Ted Spiers, Projektleiter Web Analytics & Suchmaschinenoptimierung bei Schwäbisch Hall.
Mehr zum Thema Linkmanagement und zu anderen SEO-Themen gibt es bei SUMO am 15. und 16. September 2010 auf der dmexco 2010 in Köln (Halle 8/C076)
Originaltext: Sumo GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/31349 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_31349.rss2
Pressekontakt: SUMO Presseservice Sympra GmbH (GPRA) Martin Kurth Tel.: 0711/947670 sumo@sympra.de
Kern der Leistungen von SUMO ist die Entwicklung einer nachhaltigen SEO-Strategie für das Unternehmen. In einem gemeinsamen Workshop haben die Partner bereits einen konkreten Maßnahmenplan festgelegt, der nun Schritt für Schritt hilft, die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Die SUMO-Spezialisten werden Schwäbisch Hall bei der Umsetzung der SEO-Roadmap kontinuierlich unterstützen.
Ein wichtiger Punkt des Leistungspakets von SUMO betrifft das Linkmanagement. SUMO berät und kümmert sich um die Optimierung bestehender Backlinks und den Aufbau neuer Links. "Topplatzierungen bei Google sind im Finanzbereich sehr umkämpft. Als größte deutsche Bausparkasse bietet Schwäbisch Hall aber genügend Potenzial, um ihre Position in den Suchmaschinen unter anderem mit professionellem Linkmanagement zu verbessern", erläutert Christian Mauer, Geschäftsführer der SUMO GmbH.
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall hatte den Auftrag nach einem mehrstufigen Pitchverfahren an SUMO vergeben. "Dass die Entscheidung für SUMO richtig war, hat sich gleich im Kick-off-Workshop bestätigt, in dessen Verlauf sich eine optimale Vorbereitung durch die Agentur gezeigt hat. Auf die weitere Zusammenarbeit und die gemeinsamen Herausforderungen freue ich mich sehr", sagt Ted Spiers, Projektleiter Web Analytics & Suchmaschinenoptimierung bei Schwäbisch Hall.
Mehr zum Thema Linkmanagement und zu anderen SEO-Themen gibt es bei SUMO am 15. und 16. September 2010 auf der dmexco 2010 in Köln (Halle 8/C076)
Originaltext: Sumo GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/31349 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_31349.rss2
Pressekontakt: SUMO Presseservice Sympra GmbH (GPRA) Martin Kurth Tel.: 0711/947670 sumo@sympra.de