Hammer xCentrix erstellt Berichte über die Kundenerfahrung über mehrere Dienste hinweg, darunter Telefonie, mobiles Breitband, Video- und Datendienste
Empirix Inc., der führende Anbieter von Lösungen zur Sicherstellung der Dienstqualität in neuen IP-Kommunikationsystemen, gab heute die Erhältlichkeit von Hammer™ xCentrix™ bekannt, einem Analysetool, das Netzbetreibern hilft, detailliertere Erkenntnisse über die Kundenerfahrung zu gewinnen. Mit Hammer xCentrix baut Empirix sein branchenführendes Portfolio von Monitoring-Lösungen aus, mit denen Netzbetreiber die Kundenerfahrung nicht nur anhand von Anrufen und Sitzungen analysieren können, sondern auch nach individuellen Anwendungen. Dies bietet ihnen einen einzigartigen Einblick in die Art, auf die ihre Abonnenten ihr Netzwerk wahrnehmen. Die Netzbetreiber können diese Informationen nutzen, um ihr Kundenerlebnismanagement zu verstärken und die Geschäftsprozesse auf allen Unternehmensebenen zu verbessern, von Netzwerkbetrieb, Netzplanung, Vertrieb und Marketing, Kundenbetreuung bis hin zum gehobenen Management.
Hammer xCentrix ist ein benutzerfreundliches und kostenwirksames Analysetool für Dienstanbieter. Mit seiner modernen grafischen Benutzeroberfläche (GUI) ist Hammer xCentrix ideal für die Analyse von Netzwerkdaten und die Erstellung von Berichten und Dashboards, die sich für die Weitergabe an die Kunden und als Entscheidungsgrundlagen für die oberste Unternehmensführung eignen. Seine hochgradig flexible Architektur basiert auf OLAP-Würfeln (Online Analystics Processing) und macht es einfach und kosteneffektiv, die Daten nahezu unbegrenzt zu zerlegen und zusammenzustellen. Damit liefert Hammer xCentrix maßgeschneiderte Analysen für verschiedene Unternehmensbereiche innerhalb einer Betreibergesellschaft und versetzt jeden einzelnen davon in die Lage, ein hochgradig detailliertes Bild über die Kundenerfahrung zu gewinnen.
"Hammer xCentrix ist ein äußerst leistungsstarkes Analysetool, das uns von der Kundenebene, über unser Netzwerk bis hin zu unseren Carrier-Partnern einen lückenlosen Überblick über alle Qualitätsindikatoren verschafft hat. Diese Informationen sind eine kritische Grundlage für unser Verständnis der Kundenerfahrung", sagte Alan Creighton, der CEO von Momentum Telecom. "Unsere Investition in Empirix ist ein starker Wettbewerbsvorteil, der uns noch besser in die Lage versetzt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu liefern."
Hammer xCentrix bietet einen einzigartig fokussierten Einblick in die Kundenerfahrung, indem es in Tests gewonnene Informationen über die Netzwerkqualität mit anderen unverzichtbaren Informationen kombiniert, die im Allgemeinen in verschiedenen über das Unternehmen verteilten Datenbanken gespeichert sind. Durch diese Datenintegration können Netzbetreiber ihren Fokus anhand verschiedener Unterscheidungsmerkmale wie geografischer Standort, Alter und/oder Gerätetyp auf eine spezifische Nutzergruppe einengen. Hammer xCentrix ist als eine eigenständige Analyselösung anwendbar oder kann bestehende Business-Intelligence-Systeme mit verschiedenen Northbound-Schnittstellenoptionen ergänzen.
"Hammer xCentrix ist ein wesentlicher Bestandteil der X-DMA-Architektur von Empirix, die einen beispiellosen Einblick in die Kundenerfahrung innerhalb der konvergenten IP-Netzen von heute liefert", sagte Franco Messori, der Geschäftsführer und strategische Leiter der Service Assurance-Sparte von Empirix. "Netzbetreiber brauchen eine hochentwickelte aber einfach zu anwendbare Methode, um die veränderliche Natur der Kundenerfahrung zu verstehen und zu erkennen, wie ihre Kunden wirklich im Netz agieren. Hammer xCentrix liefert Analysetools, die unverzichtbar für das Verständnis und die Verbesserung der Kundenerfahrung insgesamt sind, und sich nahtlos in das OSS eines Netzbetreibers integrieren lassen, um die Kunden- und Netzwerkinformationen optimal zu nutzen. Unsere Lösung ist außerdem darauf ausgelegt, Daten aus der bestehenden Netztestausrüstung einer Organisation zu erfassen, unabhängig von deren Technologieplattform oder Datenformat, und die gleiche branchenführende Analysequalität zu liefern, die wir heute bieten."
Die Hammer xCentrix-Lösung von Empirix® ist ab sofort erhältlich. Um mehr über das Produkt zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.empirix.com/products/hammer_xCentrix.asp.
Über Empirix
Empirix ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Sicherstellung der Dienstqualität in neuen IP-Kommunikationssystemen. Seit 1992 führt Empirix den Markt mit seinen Innovationen und seiner Fachkompetenz im Bereich der IP-Testverfahren und Application Performance Management an. Seine weithin gepriesene Hammer™Test Engine™ mit ihrer patentierten Technologie ist als der globale Standard zur Beurteilung der Qualität von IP-Netzen, Systemen und Anwendungen anerkannt. Die größten Dienstanbieter, Kontaktzentren von Unternehmen und Gerätehersteller der Welt verlassen sich auf die Lösungen von Empirix, um die Qualität der Nutzererfahrung bei geschäftskritischen Telefonie-, Daten-, Video- und Mobilfunkdiensten aufrechtzuerhalten. Mit Empirix können Kunden ihre Umsätze steigern, die Kundenbindung verbessern und ihre Supportkosten senken. Empirix ist ein Privatunternehmen mit Hauptsitz in Bedford, im US-Bundesstaat Massachussetts. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.empirix.com.
Empirix, Hammer, Hammer xCentrix und Hammer Test Engine sind Marken von Empirix Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen hierin enthaltenen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
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